Alles was zählt Classics

  • Vanessa (Julia Augustin) und Christoph (Lars Korten) wollen wegen Henrys Fieber auf Nummer Sicher gehen und ihn im Krankenhaus untersuchen lassen. Vergrößern
    Vanessa (Julia Augustin) und Christoph (Lars Korten) wollen wegen Henrys Fieber auf Nummer Sicher gehen und ihn im Krankenhaus untersuchen lassen.
    Fotoquelle: © RTL/Kai Schulz
  • Ben (Jörg Rohde, l.) und Carmen (Heike Warmuth) unterhalten sich bei der Taufe mit Richard (Silvan-Pierre Leirich), der entschlossen ist, seine Abneigung gegen Vincent auf der Tauffeier zu unterdrücken. Vergrößern
    Ben (Jörg Rohde, l.) und Carmen (Heike Warmuth) unterhalten sich bei der Taufe mit Richard (Silvan-Pierre Leirich), der entschlossen ist, seine Abneigung gegen Vincent auf der Tauffeier zu unterdrücken.
    Fotoquelle: © RTL/Kai Schulz
  • Vanessa (Julia Augustin) und Christoph (Lars Korten) freuen sich, dass Henrys Taufe trotz aller Widrigkeiten noch ein schönes Fest geworden ist. Vergrößern
    Vanessa (Julia Augustin) und Christoph (Lars Korten) freuen sich, dass Henrys Taufe trotz aller Widrigkeiten noch ein schönes Fest geworden ist.
    Fotoquelle: © RTL/Kai Schulz
  • Iva (Christina Klein, l.) stößt mit Thomas (Daniel Brockhaus) und Vanessa (Julia Augustin) auf Henrys Taufe an. Vergrößern
    Iva (Christina Klein, l.) stößt mit Thomas (Daniel Brockhaus) und Vanessa (Julia Augustin) auf Henrys Taufe an.
    Fotoquelle: © RTL/Kai Schulz
Serie, Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Originaltitel
Alles was zählt
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTL Passion
Mi., 23.10.
12:05 - 12:35
Folge 2624


Vanessa und Christoph wollen kein Risiko eingehen und lassen Henry im Krankenhaus gründlich untersuchen. Doch das Blutbild liefert kein Ergebnis und schließlich ist es Jenny, die den Grund für Henrys Fieber findet: Henry bekommt seinen ersten Zahn. Während Christoph nun dankbar einen Schritt auf Jenny zumacht, und sie bittet, doch Henrys Taufpatin zu werden, hat inzwischen auch Iva nach einem Gespräch mit Pfarrer Hellmut ihre Meinung geändert. Richard ist entschlossen, seine Abneigung gegen Vincent auf der Tauffeier zu unterdrücken, um sein Verhältnis zu Simone nicht zu belasten. Doch als Vincent Richard gezielt provoziert, platzt Richard der Kragen... Ronnys großer Tag ist gekommen, an dem er - mit Hilfe seines emotionalen Videos und seines unwiderstehlich gutsitzenden Anzugs - Michelle von sich überzeugen will. Als Michelle tatsächlich beeindruckt von Ronny ist, glaubt sogar Leo, dass Ronny eine Chance hat. Doch dann streikt die Technik und Ronnys Plan droht ins Wasser zu fallen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Conors (Yannik Meyer, r.) missfällt es, dass Eva (Claudelle Deckert) mit Till (Ben Ruedinger) und Noah an die Nordsee fahren will.  Eifersucht keimt neu auf, als er Eva mit Till und Noah ziehen lassen muss.

Unter uns

Serie | 18.10.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.5/5016
Lesermeinung
ARD William (Ron Willimas) hat seinen zweiten Schlaganfall überlebt. Aber eine Körperhälfte ist gelähmt. Iris (Sarah Masuch) versucht ihn zu überreden, bei dem Gespräch mit dem Pflegedienst ehrlich zu sein.

Lindenstraße - Hochmut kommt vor dem Fall

Serie | 20.10.2019 | 18:50 - 19:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Franz (Edgar-M. Marcus, li.) will mit dem neuen Gesundheitszentrum selbst Geld machen und 
erzählt dies Heinz (Thomas Meinhardt).

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Serie | 20.10.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Lampedusa, im Mai 2018: Flüchtlinge warten darauf, an Land gebracht zu werden. Bilder, wie sie im Mittelmeerraum immer wieder zu sehen sind. Sie sorgen in Europa für heftige Diskussionen. Die neue TV-Dokumentation "Das Drama im Mittelmeer - 23 Tage auf der Alan Kurdi" wirft nun ein Licht auf die Arbeit der Seenotretter.

Es sind bedrückende Szenen, die sich an Bord des Seenotrettungsschiffs "Alan Kurdi" abspielten, das …  Mehr

Schauspielerin und Moderatorin Charlotte Würdig erlitt bereits zwei Fehlgeburten. Im Interview mit "Akte" spricht die Ehefrau von Rapper Sido über ihre Erfahrungen.

Schauspielerin Charlotte Würdig musste durchmachen, was viele Frauen sehr belastet: Sie erlitt zwei …  Mehr

Topmodel Franziska Knuppe bekommt nicht viele Angebote von Männern. Aber die braucht sie auch nicht: Sie ist seit 20 Jahren glücklich verheiratet.

Franziska Knuppe ist seit vielen Jahren als Model tätig. Außerdem ist sie seit 20 Jahren glücklich v…  Mehr

Judith Williams moderierte die erste Ausgabe von "Mein Lied für dich". Viele schalteten nicht ein, doch die, die es taten, war vielfach voll des Lobes.

Weniger Zuschauer als eine Krimiwiederholung bei ZDFneo: Judith Williams hat mir ihrer Showpremiere …  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr