Alles was zählt Classics

  • Als Brigitte (Madlen Kaniuth) ihm die Pressemeldung bezüglich Michelles Trennung von Tim zeigt, ist Ronny (Bela Klentze) noch entschlossener, den Kraftpaket-Wettbewerb zu gewinnen. Vergrößern
    Als Brigitte (Madlen Kaniuth) ihm die Pressemeldung bezüglich Michelles Trennung von Tim zeigt, ist Ronny (Bela Klentze) noch entschlossener, den Kraftpaket-Wettbewerb zu gewinnen.
    Fotoquelle: © RTL/Kai Schulz
  • Ronny (Bela Klentze, 2.v.l.) zeigt sich beim Essen mit Marian (Sam Eisenstein, l.), Thomas (Daniel Brockhaus) und Lena (Juliette Greco) wild entschlossen, für Michelle alles zu geben. Vergrößern
    Ronny (Bela Klentze, 2.v.l.) zeigt sich beim Essen mit Marian (Sam Eisenstein, l.), Thomas (Daniel Brockhaus) und Lena (Juliette Greco) wild entschlossen, für Michelle alles zu geben.
    Fotoquelle: © RTL/Kai Schulz
  • Marie (Cheyenne Pahde) gibt vor, außer dem One Night Stand kein Interesse an Tim (Robert Maaser) zu haben. Vergrößern
    Marie (Cheyenne Pahde) gibt vor, außer dem One Night Stand kein Interesse an Tim (Robert Maaser) zu haben.
    Fotoquelle: © RTL/Willi Weber
  • Marie (Cheyenne Pahde) verheimlicht vor Ingo (André Dietz, l.) ihren Sturz mit Tims (Robert Maaser) Bike. Vergrößern
    Marie (Cheyenne Pahde) verheimlicht vor Ingo (André Dietz, l.) ihren Sturz mit Tims (Robert Maaser) Bike.
    Fotoquelle: © RTL/Willi Weber
Serie, Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Originaltitel
Alles was zählt
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
RTL Passion
Di., 03.12.
11:40 - 12:05
Folge 2681


Marie überspielt vor Diana, dass sie einen Unfall mit Tims Downhill-Bike hatte. Gerade als Diana Christoph und Richard versichert, dass Marie den VibraCup gewinnt, erkennt sie, dass Marie alles andere als fit ist. Maries Verletzung ist schlimmer, als sie wahrhaben wollte. Wird Marie beim VibraCup antreten können? Die Markteinführung der Kraftpaket-Getränke war ein voller Erfolg, das Telefon steht vor Interviewanfragen und Bestellungen nicht still und das Training mit Michelle vor dem VibraCup könnte kaum besser laufen. Doch der Dämpfer lässt nicht lange auf sich warten, denn Jenny und Deniz haben sich mit ihrer spontan vorgezogenen Produkteinführung übernommen. Ronnys Vorhaben, das Gesicht des dritten Kraftpaket-Drinks zu werden und sich damit Michelles Herz zu erkämpfen, hat nach Michelles vermeintlicher Trennung von Tim neuen Aufwind bekommen. Er bittet Lena um Hilfe und kommt bei ihrem harten Training an seine Grenzen. Doch auch wenn er es vielleicht etwas übertrieben hat, ein kurzer Moment der Aufmerksamkeit von Michelle bestätigt den verliebten Ronny in seinem Vorhaben.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Lisa (Sontje Peplow) ist mal wieder zu weit gegangen und Murat (Erkan Gündüz) stinksauer!

Lindenstraße - Hürden meistern

Serie | 17.11.2019 | 06:00 - 06:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
SWR Johanna (Ursula Cantieni, re.) muss wider Willen einsehen, dass Lioba (Lisbeth Felder, Mi.) im Hofladen erfolgreich war. Hermann (Wolfgang Hepp, li.) ist ebenfalls überrascht.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Serie | 17.11.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink

Unter uns

Serie | 18.11.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.52/5031
Lesermeinung
News
Hartes Training für "Dancing on Ice": die Promis im Bootcamp.

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

Pietro Lombardi hatte es nicht immer leicht in seinem Leben. Nach der Trennung von seiner Frau Sarah hatte er kein Dach über dem Kopf, wie er nun in einem bewegenden Instagram-Post berichtet.

Nach der Trennung von seiner Frau Sarah hat Pietro Lombardi schwere Zeiten durchgemacht. In einem be…  Mehr

Können Matthias (links) und Hubert Fella ohne ihren Luxus und nur mit dem Hartz-IV-Regelsatz leben? Bei "Promis auf Hartz IV" wird es sich zeigen.

Nur mit Kleidung, Zahnbürste und einem Luxusgegenstand auf den Campingplatz: In der RTLZWEI-Sendung …  Mehr

Franziska van der Heide ist die Neue bei "Alles was zählt". In der RTL-Serienlandschaft ist sie allerdings nicht neu: Von 2013 bis 2015 war sie bereits bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.

Franziska van der Heide wird in der RTL-Serie "Alles was zählt" die Rolle der Ina Ziegler spielen. D…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr