Alles was zählt Classics

  • Madlen Kaniuth spielt Brigitte Schnell Vergrößern
    Madlen Kaniuth spielt Brigitte Schnell
    Fotoquelle: © RTL/Stefan Gregorowius
  • Juliette Greco spielt Lena Vergrößern
    Juliette Greco spielt Lena
    Fotoquelle: © RTL/Stefan Gregorowius
  • Jörg Rohde spielt Ben Steinkamp Vergrößern
    Jörg Rohde spielt Ben Steinkamp
    Fotoquelle: © RTL/Stefan Gregorowius
  • Jörg Rohde spielt Ben Steinkamp Vergrößern
    Jörg Rohde spielt Ben Steinkamp
    Fotoquelle: © RTL/Stefan Gregorowius
Serie, Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Originaltitel
Alles was zählt
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
RTL Passion
Do., 12.12.
03:00 - 03:25
Folge 2694


Nachdem Ronny Michelle versetzt hat, hilft Carmen ihr mit dem Video - mit unbefriedigendem Ergebnis. Als ob das nicht genug wäre, muss Michelle dann auch noch mit ansehen, wie Ronny von einem weiblichen Fan angehimmelt wird. Michelles Ego gefällt es ganz und gar nicht, bei Ronny nicht mehr an erster Stelle zu stehen. Deniz sucht fieberhaft nach einem Ausweg, um bei der Betriebsprüfung nicht in den Verdacht des Sozialbetruges zu geraten. In seiner Not scheint ihm Pollmanns inoffizieller Rat, sich die fehlenden Rechnungen von einem Mitarbeiter seines Vertrauens ausstellen zu lassen, die einzige Lösung. Als Lena sich jedoch weigert, steht Deniz vor der Frage, was er tun soll. Marian wird bedauernd bewusst, wie sehr sich Deniz und er voneinander entfernt haben. Ein Grund dafür sieht Marian in Jenny - sie ist nicht gut für seinen Sohn. Durch Lena erkennt Marian jedoch, dass er Deniz ganz verlieren wird, wenn er Jenny keine Chance gibt. Doch gerade als Marian sich überwindet, über seinen Schatten zu springen, erhält er erneut einen Hinweis dafür, dass Jenny kein guter Mensch ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Carina Dengler als Katharina Benninger.

Dahoam is Dahoam - Wer hat die Hosen an?

Serie | 07.12.2019 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.5/5072
Lesermeinung
BR Anna (Irene Fischer) hat momentan wenig Interesse daran, die Beziehung zu Wolf (Martin Müller-Reisinger) fortzusetzen. Wolf ist frustriert.

Lindenstraße - Entschlossen

Serie | 08.12.2019 | 06:00 - 06:30 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
SWR SÜDWESTRUNDFUNK
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Esel Doudou.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Serie | 08.12.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Elton John (Taron Egerton, links) und sein Manager John Reid (Richard Madden) stürzen sich in "Rocketman" in eine leidenschaftliche Affäre.

Wenn es um gute Investments geht, hat der Vatikan offenbar keine Probleme mit schwulem Sex auf der K…  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf hat mit seiner Sendung "Late Night Berlin" (montags, 23.10 Uhr, ProSieben) einen Meilenstein erreicht: Erstmals erreichte eine Eigenproduktion des Senders über Online-Kanäle mehr Zuschauerminuten als über die klassische TV-Ausstrahlung.

Mit "Late Night Berlin" hat ProSieben ein absolutes Erfolgsprodukt geschaffen. Nun stellte der Talk …  Mehr

2021 wird sich Angela Merkel von ihrem Amt als Bundeskanzlerin zurückziehen.

Spätestes 2021 endet die Amtszeit von Angela Merkel. Für TVNOW Anlass genug, schon einmal auf ihr Wi…  Mehr

Kaum wiederzuerkennen: Wolfgang Petry ist nun unter dem Künstlernamen Pete Wolf unterwegs. Am Samstag, 7. Dezember, ist er in der Spendengala "Ein Herz für Kinder" erstmals nach 13 Jahren wieder im TV zu sehen.

Seit 13 Jahren ist Wolfgang Petry nicht mehr im Fernsehen aufgetreten. Nun gibt er sein TV-Comeback …  Mehr

Sind nicht nur in "Köln 50667", sondern nun auch im echten Leben ein Paar: Daniel Peukmann und Carolina Noeding.

Wenn aus Fiktion Wirklichkeit wird: In "Köln 50667" läutetet für die Rollen von Carolina Noeding und…  Mehr