Alles was zählt Classics

  • Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) trifft auf Richard (Silvan-Pierre Leirich), der beschlossen hat, zu Simone auf Distanz zu gehen. Vergrößern
    Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) trifft auf Richard (Silvan-Pierre Leirich), der beschlossen hat, zu Simone auf Distanz zu gehen.
    Fotoquelle: © RTL/Kai Schulz
  • Richard (Silvan-Pierre Leirich) muss einsehen, dass es keinen Sinn mehr macht, um seine Ehe mit Simone (Tatjana Clasing) zu kämpfen. Vergrößern
    Richard (Silvan-Pierre Leirich) muss einsehen, dass es keinen Sinn mehr macht, um seine Ehe mit Simone (Tatjana Clasing) zu kämpfen.
    Fotoquelle: © RTL/Kai Schulz
  • Simone (Tatjana Clasing, r.) verteidigt vor Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) ihre Trennung von Richard. Vergrößern
    Simone (Tatjana Clasing, r.) verteidigt vor Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) ihre Trennung von Richard.
    Fotoquelle: © RTL/Kai Schulz
  • Madlen Kaniuth spielt Brigitte Schnell Vergrößern
    Madlen Kaniuth spielt Brigitte Schnell
    Fotoquelle: © RTL/Stefan Gregorowius
Serie, Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Originaltitel
Alles was zählt
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
RTL Passion
Mo., 16.12.
12:00 - 12:25
Folge 2700


Ingo befürchtet, dass Ronny sich mit der Reparatur eines 3D-Druckers übernommen hat und Multifriends mit dem Auftrag in den Ruin treiben wird. Doch Ronny leistet ganze Arbeit. Durch die erfolgreiche Reparatur ist der Großauftrag des neuen Kunden so gut wie sicher - bis Ronny ein schwerwiegender Fehler unterläuft. Als Richard nach seinem Zusammenbruch zufällig auf Carmen trifft, erfährt sie betroffen, dass Simone sich von ihm getrennt hat. Richard gesteht resigniert, dass es keinen Sinn mehr macht, um seine Ehe zu kämpfen, da Simone sie bereits aufgegeben hat. Während Richard enttäuscht auf Distanz zu Simone geht, fällt es Carmen zunehmend schwer, ihre Gefühle zu verbergen. Jenny und Deniz ist klar, dass Isabelles Drohung, Tim beim Pumpwerk-Cup nicht starten zu lassen, den Erfolg ihres Events ernsthaft gefährden könnte. Vincent ist sicher, dass Jenny und Deniz nichts anderes übrigbleiben wird, als sein Sponsoring-Angebot doch noch anzunehmen, um das saftige Startgeld für Tim bezahlen zu können. Doch Jenny hat eine Idee, wie sie Isabelle noch umstimmen kann.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink

Unter uns

Serie | 10.12.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.62/5045
Lesermeinung
HR Lindenstraße - Logo

Lindenstraße - Doktor Dressler

Serie | 13.12.2019 | 01:45 - 02:15 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
SWR Die von Kati (Christiane Bachschmidt, Mi.) besorgte Vase für Johanna stößt bei Karl (Peter Schell, re.) und Bea (Christiane Brammer, li.) auf keine große Begeisterung.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Serie | 15.12.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Die Audiokommentare der Blu-ray verraten Geheimnisse über Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und ihren Drachen Drogon.

Es war eine der größten Fragen der finalen achten Staffel von "Game Of Thrones": Was hat Drogon mit …  Mehr

Motsi Mabuse plauderte über pikante Details in der Showwelt.

Motsi Mabuse tanzt seit Herbst "fremd": Sie ist Jurorin bei "Strictly Come Dancing" – der britischen…  Mehr

"Selbst im Sarg werde ich nicht so aussehen wie er." - Dieter Bohlen (Bild) holte im österreichischen Fernsehen bei "Fellner live" gegen Thomas Gottschalk aus.

Der "Pop-Titan" holt im österreichischen Fernsehen zum Rundumschlag gegen den Moderator aus. In mark…  Mehr

Moderator Yorck Polus und Handball-Experte Sören Christophersen berichten für das ZDF von der Handball-EM 2020.

Die Handball-EM 2020 wird in drei Ländern ausgetragen. Deutschland ist als eines von 24 Teams qualif…  Mehr

Der "Polizeiruf 110: Die Lüge, die wir Zukunft nennen" mit Verena Altenberger kam bei den Zuschauern gar nicht gut an.

Nur gut fünf Millionen Zuschauer wollten am Sonntagabend den "Polizeiruf 110" sehen – eine deftige W…  Mehr