Alles was zählt Classics

  • Nach Vanessas (Julia Augustin) Interventin entschuldigt sich Richard (Silvan-Pierre Leirich, l.) bei Christoph (Lars Korten) für seine Kampfansage. Vergrößern
    Nach Vanessas (Julia Augustin) Interventin entschuldigt sich Richard (Silvan-Pierre Leirich, l.) bei Christoph (Lars Korten) für seine Kampfansage.
    Fotoquelle: © RTL/Kai Schulz
  • Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) ist überrumpelt, als Deniz (Igor Dolgatschew, r.) überlegt, Vincent (Daniel Buder) mehr ins Geschäft zu involvieren. Vergrößern
    Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) ist überrumpelt, als Deniz (Igor Dolgatschew, r.) überlegt, Vincent (Daniel Buder) mehr ins Geschäft zu involvieren.
    Fotoquelle: © RTL/Willi Weber
  • Als Deniz (Igor Dolgatschew) vorsichtig überlegt, Vincent mehr ins Geschäft zu involvieren, stößt er Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) damit vor den Kopf. Vergrößern
    Als Deniz (Igor Dolgatschew) vorsichtig überlegt, Vincent mehr ins Geschäft zu involvieren, stößt er Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) damit vor den Kopf.
    Fotoquelle: © RTL/Willi Weber
  • André Dietz spielt Ingo Zadek Vergrößern
    André Dietz spielt Ingo Zadek
    Fotoquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius
Serie, Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Originaltitel
Alles was zählt
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
RTL Passion
Fr., 27.12.
12:05 - 12:30
Folge 2718


Ronny schafft es, sich nach der Niederlage der ersten Runde der Vulkan-Challenge wieder aufzurappeln und die zweite Runde für sich zu entscheiden. Die dritte und letzte Runde hat es in sich, doch Ronny überrascht sich selbst und alle anderen durch seine authentische Art - und gewinnt so an diesem Abend weit mehr als nur die Vulkan-Challenge. Jenny und Deniz bekommen mit Ronny das perfekte Vulkan-Werbegesicht für ihr drittes Kraftpaket. Deniz ist dankbar, dass Vincent ihnen großzügig seine Villa für die Finalrunde zur Verfügung gestellt hat. Als er vorsichtig überlegt, Vincent mehr ins Geschäft zu involvieren, stößt er Jenny damit vor den Kopf. Vanessa ist von Richards Kampfansage an Christoph entsetzt. Als sie ihrem Vater daraufhin den Kopf wäscht, geht Richard noch mal in sich und entschuldigt sich bei Christoph. Vanessa und Christoph wollen daraufhin eine klare Linie zwischen Firma und Familie ziehen. Aber werden sie wirklich verhindern können, in den Rosenkrieg von Richard und Simone hineingezogen zu werden?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 03.12.2019 frei. Gerner (Wolfgang Bahro) und Yvonne (Gisa Zach) sind von Katrins Verhalten irritiert.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.12.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.77/5043
Lesermeinung
RTL Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink

Unter uns

Serie | 16.12.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.6/5050
Lesermeinung
BR Carina Dengler als Katharina Benninger.

Dahoam is Dahoam - Schuld ohne Sühne

Serie | 16.12.2019 | 19:30 - 19:58 Uhr
3.48/5077
Lesermeinung
News
Für viele deutsche TV-Zuschauer ist Neil Dudgeon (58, mit Nick Hendrix) der Inbegriff des  englischen Gentlemans: Seit fast neun Jahren geht der Brite als "Inspector Barnaby" schrägen Mordfällen vor idyllischer Country-Kulisse auf den Grund. Das ZDF zeigt sechs neue Folgen (ab Sonntag, 22. Dezember, 22.15 Uhr).

Seit zehn Jahren verkörpert Neil Dudgeon "Inspector Barnaby" – und begeistert sogar Bundeskanzlerin …  Mehr

Crewmitglied David Jordan (Jake Gyllenhaal) sieht, wie die Probe an Bord der Raumstation gelangt. Die Hoffnung ist groß, dass sich in der Probe das erste Leben außerhalb der Erde befindet. Im Labor soll sie weiter untersucht werden.

Auf der Suche nach außerirdischem Leben findet ein Forschungsteam genau das – und ist mit dem smarte…  Mehr

Mit einem Stein in der Brust hat die Liebe keine Chance: "Das kalte Herz" erzählt ein schauriges Märchen von Gier und Gefühllosigkeit. Bild: Köhlerjunge Peter (Frederick Lau).

Im Kern ist "Das kalte Herz" in der Version aus dem Jahr 2016 kaum verhohlene Kapitalismuskritik, di…  Mehr

Anke Wollner (Julia Richter) wurde als Jugendliche in einem DDR-Erziehungsheim zur Killerin ausgebildet.

In der vierten Craig-Russell-Verfilmung bekommt es Jan Faber mit einem alten Bekannten zu tun. Wirkl…  Mehr

Mary (Kate McKinnon), Josh Parker (Jason Bateman), Clay Vanstone (T.J. Miller) und Tracey Hughes (Olivia Munn, von links) müssen um ihre Arbeitsplätze zu sichern, die beste Weihnachtsparty überhaupt schmeißen.

Die Komödie "Dirty Office Party" bietet flache Gags und viel Klamauk. Die Darsteller spielen aber so…  Mehr