Alles was zählt Classics

  • Diana (Tanja Szewczenko, l.) frühstückt mit Marie (Cheyenne Pahde) und ist glücklich, dass der Tag ihrer Hochzeit mit Ingo endlich gekommen ist. Vergrößern
    Diana (Tanja Szewczenko, l.) frühstückt mit Marie (Cheyenne Pahde) und ist glücklich, dass der Tag ihrer Hochzeit mit Ingo endlich gekommen ist.
    Fotoquelle: © MG RTL D/Julia Feldhagen
  • Ingos (André Dietz, M.) Hoffnung schwindet, von dem Schiff runter und pünktlich zu seiner Hochzeit zu kommen. Vergrößern
    Ingos (André Dietz, M.) Hoffnung schwindet, von dem Schiff runter und pünktlich zu seiner Hochzeit zu kommen.
    Fotoquelle: © MG RTL D/Julia Feldhagen
  • Marie (Cheyenne Pahde, l.) freut sich mit Diana (Tanja Szewczenko), die voller Vorfreude ihrer Hochzeit entgegen sieht. Vergrößern
    Marie (Cheyenne Pahde, l.) freut sich mit Diana (Tanja Szewczenko), die voller Vorfreude ihrer Hochzeit entgegen sieht.
    Fotoquelle: © MG RTL D/Julia Feldhagen
  • Juliette Greco spielt Lena Vergrößern
    Juliette Greco spielt Lena
    Fotoquelle: © RTL/Stefan Gregorowius
Serie, Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Originaltitel
Alles was zählt
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
RTL Passion
Sa., 07.03.
03:30 - 03:55
Folge 2818


Diana ist überglücklich, Ingo heute endlich zu heiraten, und ahnt nicht, dass eine Trauung auf dem Eis nicht die einzige Überraschung bleiben wird. Gerade als Ingo die Matrosen davon überzeugt hat, ihn nicht der Polizei zu übergeben und gehen zu lassen, macht er eine folgenschwere Entdeckung und verpasst dadurch seine eigene Hochzeit. Vanessa und Christoph müssen erkennen, dass Linda Christoph immer noch nicht aufgegeben hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat "Die Steintaler - von wegen Homo sapiens", "Die Letzten ihrer Art." Meso macht zähneknirschend der Dorflerin Nea ein Angebot. Da seine Tochter Alva ja mit dem Geliebten Bo zur Dörflerin würde, stehe ihm nun eine Frau aus dem Dorf zu, mit der er seine Sippe am Weiterleben halten könne. Nea weigert sich natürlich vorerst hartnäckig diese Rolle zu übernehmen und zu Meso auf einen Baum zu ziehen, gibt aber schließlich im Interesse ihres Sohnes Bo nach, mit der Folge, dass sie prompt das Regiment bei den Waldmenschen übernimmt. Das treibt Meso nahezu in den Wahnsinn.Im Bild (v.li.): Michael Dangl (Retila), Cornelius Obonya (Guruk).  SENDUNG: 3sat - FR - 06.03.2020 - 04:50 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Die Steintaler - von wegen Homo sapiens - Die Letzten ihrer Art

Serie | 07.03.2020 | 04:50 - 05:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi In the left: Franz Hubert (Christian Tramitz)

Hubert und Staller - Vom Himmel hoch

Serie | 07.03.2020 | 12:35 - 13:25 Uhr
4.22/5023
Lesermeinung
Cartoon Network unikitty

Einhorn-Kitty - Die Autoreise

Serie | 07.03.2020 | 16:50 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Zwischen Ingrid Bergman und dem Regisseur Roberto Rossellini gab es eine skandalumwitterte große Liebe.

Für den italienische Regisseur Roberto Rossellini verließ die schwedische Schauspielerin Ingrid Berg…  Mehr

Elton weiß selbst meistens nicht, wie sich seine Action-Experimente entwickeln werden.

ProSieben strahlt eine neue Folge der von Elton moderierten Show-Reihe "Alle gegen Einen" aus. Diesm…  Mehr

Kai Pflaume moderiert wieder den generationenübergreifenden Wettkampf mit Denk- und Sport-Aufgaben.

"Tatort"-Ermittlerin Nora Tschirner stellt sich bei "Klein gegen Groß" einem Denksport-Duell, das es…  Mehr

Es ist ihre einzige Szene im Film: Süher Özlügül (Sophie Dal), verabschiedet sich in eine Fortbildung. Kollege Henk Cassens (Maxim Mehmet, links) und Sühers Bruder Yunus (Yunus Cumartpay) bleiben an der Nordsee zurück.

Die ZDF-Reihe "Friesland" feiert ein kleines Jubiläum. Allerdings (fast) ohne Hauptdarstellerin Soph…  Mehr