Alles was zählt

  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Alles was zählt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL Passion
Mo., 14.08.
02:05 - 02:35
Folge 2743,


Vanessa wird von Dr. Bach davon abgehalten, Christoph zu gestehen, dass sie Ivas Sepsis verschuldet hat. Voller schlechtem Gewissen vertraut sie sich Simone an, die sie darin bestärkt, auch weiterhin zu schweigen. Doch Vanessa schafft es einfach nicht, Christoph weiter anzulügen. Jenny und Deniz sind überrascht, als Dahlen ihnen trotz Jennys eifersüchtiger Szene einen Vertriebsdeal anbietet. Jenny ist der Deal allerdings zu riskant. Sie fürchtet, dass sich das Pumpwerk finanziell übernimmt - doch Deniz glaubt, dass sie sich nur aus Eifersucht gegen die Zusammenarbeit mit Dahlen sperrt. Nun beginnt auch Jenny, ihr Urteilsvermögen in Frage zu stellen und droht damit in Vincents Falle zu tappen. Um zu verhindern, dass Lichtenberg das Wohnhaus mit dem Loft kauft, versucht Lena die Immobilie schlecht zu reden. Doch auch das weiß Lichtenberg zu seinem Vorteil zu nutzen und unterschreibt den Kaufvertrag. Lena muss den Loftbewohnern wohl oder übel mitteilen, dass sie bald ausziehen müssen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Spezial - Vollgas mit Freunden

Serie | 18.08.2017 | 22:00 - 23:00 Uhr (noch 52 Min.)
3.09/50102
Lesermeinung
RTL Leon (Daniel Fehlow, l.) und Alexander (Clemens Löhr) hoffen, dass der neue Spätkauf ein Erfolg wird.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.08.2017 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.67/50341
Lesermeinung
RTL Valentin (Aaron Koszuta, l.) versucht vergeblich, sich bei Benedikt (Jens Hajek) für Saskia einzusetzen.

Unter uns

Serie | 21.08.2017 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.39/50232
Lesermeinung

 

News
Finanzberater Marty Byrde (Jason Bateman) sitzt in der ersten Staffel "Ozark" in der Klemme. Nun wurde eine zweite Staffel der Thrillerserie bestätigt.

Nach einer spannenden ersten Staffel erhält die Netflix-Eigenproduktion "Ozark" eine zweite Staffel.…  Mehr

Auch mit 70 zeigt Arnold Schwarzenegger klare Kante.

"Let's terminate hate!": In einer Videobotschaft wendet sich Arnold Schwarzenegger an US-Präsident T…  Mehr

Alec Guinness (links) spielte in der "Original"-Trilogie Obi-Wan Kenobi, den Lehrmeister von Mark Hamills Luke Skywalker.

Disney baut seine "Star Wars"-Bemühungen weiter aus: Nach dem Han-Solo-Film soll auch Obi-Wan Kenobi…  Mehr

"Ich habe Respekt vor der Magie der 'Sportschau'", erklärt Jessy Wellmer.

Jessy Wellmer moderiert erstmals die Bundesliga-"Sportschau". Das erwartet sie von der neuen Fußball…  Mehr

"Die Realität ist eine Bedrohung, die uns jungen Schauspielern bewusst ist. Es existiert eine überdurchschnittlich große Chance, dass man nach dem Studium arbeitslos wird", verrät Jochanah Mahnke.

Warum und wie wird man eingentlich Schauspieler? Die Schauspiel-Studentin Jochanah Mahnke, die berei…  Mehr