Alles was zählt

  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Alles was zählt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL Passion
Mo., 18.09.
01:15 - 01:45
Folge 2768


Vanessa weiß noch immer nicht, dass Krankenschwester Linda Christophs Seitensprung war. Ausgerechnet in deren Armen bricht sie emotional zusammen. Für Michelle läuft es nicht optimal: Schlechtes Abschlusstraining, Vincent und Carmen können nicht mit zur WM und dann erfährt sie auch noch, dass nur Marie als Favoritin gilt. Deniz findet dank Jenny den Container. Sie glauben, Vincent geschlagen zu haben und ahnen nicht, dass Vincent bereits den nächsten Schlag gegen sie plant.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 23.09.2017 | 05:25 - 06:10 Uhr (noch 22 Min.)
2/505
Lesermeinung
RTL John (Felix von Jascheroff, r.) bemerkt Philips (Jörn Schlönvoigt) Verunsicherung bezüglich Laura.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 25.09.2017 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.68/50357
Lesermeinung
RTL Ringo (Timothy Boldt, l.) ist zuversichtlich, bei Easy auf einem guten Weg zu sein, doch Benedikt (Jens Hajek) macht Druck: Er will das Büdchen lieber heute als morgen.

Unter uns

Serie | 25.09.2017 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.4/50237
Lesermeinung
News
Dieter Nuhr hat ein neues Bühnenprogramm ausgearbeitet. RTL stimmt mit einem zweiteiligen Comedy-Special darauf ein.

Mit seinem neuen Programm "Nuhr hier, nur heute" geht Dieter Nuhr im Oktober auf Tour. Vorher widmet…  Mehr

Debbie (Alwara Höfels) liebt ihren Sohn Jerôme (Maximilian Ehrenreich), auch wenn sie ihn nicht immer versteht.

Pia Strietmann inszenierte "Mein Sohn, der Klugscheißer" ein tiefgründiges und berührendes Sozialmär…  Mehr

Früher war nicht alles besser, aber die Wiesn war schöner. Leitmayr (Udo Wachtveitl, links) und Batic (Miroslav Nemec) schwelgen in Kindheitserinnerungen.

Der "Tatort: Die letzte Wiesn" mit den Münchner Ermittlern Batic und Leitmayr ist ein Krimi, der ein…  Mehr

Vor 50 Jahren feierte man den "Summer of Love". Es war die Geburtsstunde der Hippies als Massenkultur.

Vor 50 Jahren feierte man den "Summer of Love". Doch was ist damals wirklich passiert? Eine britisch…  Mehr

Das Team, das die ARD-Zuschauer durch den Wahlabend führt (von links): Caren Miosga, Tina Hassel und Jörg Schönenborn.

Wenn die Wahllokale am 24. September 2017 pünktlich um 18 Uhr schließen, sind die ersten Hochrechnun…  Mehr