Alles was zählt Classics

  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL Passion
Di., 15.08.
03:25 - 03:50
Folge 1485,


Während Marco fassungslos ist, dass seine Ehefrau Viktoria in Essen aufgetaucht ist, ist Sarah überrascht, dass Marco und Viktoria noch nicht geschieden sind. Dieser versichert Sarah, sich eine Zukunft mit ihr zu wünschen und fordert Viktoria auf, endlich die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Doch Viktoria hat andere Pläne... Ein Streit zwischen Simone und Jenny und die plötzliche Flucht von Simone bei einem Familienessen machen Richard argwöhnisch. Während Simone mit ihrem schlechten Gewissen gegenüber Richard kämpft, wird Jenny klar, dass sie die geforderten 200.000 Euro, die der Erpresser verlangt, überhaupt nicht bezahlen können. Als wäre das nicht schlimm genug, erfährt ausgerechnet Rüdiger von alledem. Marian befürchtet, dass Lena ihn zu dick findet. Nach einem kritischen Blick in den Spiegel kommt Marian jedoch zu dem Entschluss, sich gut gehalten zu haben. Erst als er sich zufällig mit Florian vergleicht und zugeben muss, dass Lenas Ex wesentlich durchtrainierter ist, setzt bei Marian ein Umdenken ein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Paco (Milos Vukovic) überrascht Nora (Elli Schneider) mit seiner Entscheidung: Wird er an der Studie teilnehmen?

Unter uns

Serie | 21.08.2017 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.4/50233
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 14.08.2017 frei.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.08.2017 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.67/50343
Lesermeinung

 

News
Auf zum letzten Staffelgefecht: In der dritten Runde des britischen Kultkrimis "Broadchurch" spielen noch einmal David Tennant als Detective Inspector Alec Hardy und Olivia Colman als dessen Kollegin Ellie Miller. Die finalen acht Folgen laufen jedoch nicht mehr beim ZDF, sondern beim Pay-TV-Anbieter 13th Street.

Die dritte und finale Staffel der bisher beim ZDF ausgestrahlten britischen Ausnahme-Krimiserie ist …  Mehr

John Winter (Tom Beck) ist ein Rockstar. Einer, mit einem weichen Kern, versteht sich.

"Rock'n'Roll heißt mit Sicherheit nicht, um 6 Uhr früh aufzustehen und sich 'nen grünen Smoothie zu …  Mehr

Am 21. August schiebt sich über Nordamerika der Mond über die Sonne.

Am 21. August herrscht in den USA eine totale Sonnenfinsternis: Wer das Spektakel nicht vor Ort sehe…  Mehr

Im Alter von 75 Jahren will Aretha Franklin einen Nachtclub eröffnen.

Aretha Franklin hat offenbar keine Lust auf Rente: In einem Interview verkündete die 75-Jährige, ein…  Mehr

Debütant und Spiel-Gladiator Steffen Henssler: Die groß gedachte TV-Show "Schlag den Henssler" muss am Samstag, 2. September, ausfallen. Sein erster harter Gegner - noch vor dem Format-Debüt - war offenbar Henssler selbst. "Schlag den Henssler" soll nun zum ersten Mal am Samstag, 30. September, um 20.15 Uhr, über die Bühne gehen.

Wegen eines Muskelfaserrisses musste die Premiere von Steffen Hensslers Live-Show "Schlag den Henssl…  Mehr