Alles was zählt Classics

  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL Passion
Sa., 18.11.
06:00 - 06:25
Folge 1616


Jenny glaubt, mit ihrer Investition in Hendriks Fonds das Richtige getan zu haben. Nach einer Liebesnacht mit ihm muss Jenny jedoch erschrocken erkennen, dass mit dem Fonds etwas nicht stimmt. Als Jenny Hendrik darauf ansprechen will, ist der zu Jennys Entsetzen aber plötzlich verschwunden. Bea bedauert, dass es zwischen ihr und Ben nach dem Kuss nicht mehr so entspannt ist wie früher. Doch da ihr Fokus immer noch auf Ingo liegt, ist sie überglücklich, als dieser sie plötzlich zu einem geheimnisvollen Treffen einlädt. Während Bea sich jedoch auf das Date mit Ingo freut, erhält auch Ben eine Einladung von Ingo. Obwohl Sarah sich auf ihr neues Leben in Paris freut, fällt ihr der Abschied nicht leicht. Schweren Herzens hat Marco sich schließlich dagegen entschieden, Sarah nach Paris zu begleiten. Mit einem letzten gemeinsamen Tanz nehmen die beiden wehmütig Abschied.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Mike und Toni genießen ihr neues altes WG-Leben. Von Links: Mike Preissinger (Harry Blank) und Antonia Sturm (Jessica Lenz).

Dahoam is Dahoam - Zunder in der staden Zeit

Serie | 22.11.2017 | 06:00 - 06:30 Uhr
3.31/50173
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 14.11.2017 frei.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 22.11.2017 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.69/50383
Lesermeinung
RTL Easy (Lars Steinhöfel, l.) ist vor den Kopf gestoßen, als Ringo (Timothy Boldt) ihm extrem ablehnend begegnet.

Unter uns

Serie | 22.11.2017 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.38/50247
Lesermeinung
News
Lizzy Caplan nimmt Kurs auf das "X-Men"-Universum: Sie verhandelt über eine Rolle in "Gambit".

Im Februar 2019 ist Channing Tatum als Mutant Gambit im gleichnamigen Film zu sehen. Für die weiblic…  Mehr

In "Whatever Happens" spricht Sylvia Hoeks Deutsch - eine poetische Sprache, findet die Niederländerin.

Ob für Großproduktionen wie "Blade Runner 2049" oder einer deutschen Komödie wie "Whatever Happens":…  Mehr

"Tod auf dem Nil" soll der nächste Agatha-Christie-Roman sein, den Fox auf die Leinwand bringt. 1978 wurde er schon einmal verfilmt.

Der nächste Agatha-Christie-Klassiker wird verfilmt: Kenneth Branagh, der bereits für "Mord im Orien…  Mehr

Handy gab es 1988 noch nicht. Also müssen Lili Kunze (links) und Mama Janine zum Telefonieren in eine Telefonzelle.

Für eine Spezial-Ausgabe der RTL-Sendung "Comeback oder weg?" reisen Janine und Lili Kunze in das Ja…  Mehr

Ulrich Tukur ist demnächst als "singender Don Draper der Reeperbahn" zu sehen. Er spielt nicht nur die Hauptrolle in einem Mehrteiler über die Hamburger Reeperbahn, sondern komponierte und performt auch die Songs des Films.

Ulrich Tukur spielt im Mehrteiler "Zellers Reeperbahn" einen abgründigen Familienvater, Nachtclubbes…  Mehr