Alles was zählt Classics

  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL Passion
Sa., 18.11.
08:30 - 08:55
Folge 1622


Isabelle erkennt, dass Maximilians Reue nur gespielt war. Aber sie lässt sich nichts anmerken und überträgt ihm wie besprochen das Sorgerecht für Sophia. Als Maximilian seine Tochter glücklich in den Armen hält, glaubt er, dass Isabelle endgültig aus seinem Leben verschwunden ist - doch Isabelle sinnt auf Rache... Um Bea nicht zu enttäuschen, bleibt Ingo gar nichts übrig, als dem überrumpelten Ben beizuspringen. Der ist Ingo dankbar und Ingo hat zunächst auch kein Problem damit, Ben diesen Freundschaftsdienst erwiesen zu haben. Das ändert sich, als Ingo plötzlich bemerkt, dass ihn die Nähe zwischen Bea und Ben zunehmend irritiert. Jenny macht sich mit Feuereifer daran, ihre Vision einer Dance-Show Wirklichkeit werden zu lassen. Doch nach einem erneuten Gespräch mit der Tänzerin, die ebenfalls von Hendrik ausgenommen wurde, muss sie erkennen, dass sie vielleicht ein wenig naiv an die Sache herangegangen ist. Trotzdem will sie sich nicht unterkriegen lassen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 21.11.2017 | 11:00 - 12:00 Uhr (noch 57 Min.)
2.97/5094
Lesermeinung
RTL Easy (Lars Steinhöfel, l.) ist vor den Kopf gestoßen, als Ringo (Timothy Boldt) ihm extrem ablehnend begegnet.

Unter uns

Serie | 21.11.2017 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.38/50247
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 14.11.2017 frei.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.11.2017 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.69/50383
Lesermeinung
News
Handy gab es 1988 noch nicht. Also müssen Lili Kunze (links) und Mama Janine zum Telefonieren in eine Telefonzelle.

Für eine Spezial-Ausgabe der RTL-Sendung "Comeback oder weg?" reisen Janine und Lili Kunze in das Ja…  Mehr

Ulrich Tukur ist demnächst als "singender Don Draper der Reeperbahn" zu sehen. Er spielt nicht nur die Hauptrolle in einem Mehrteiler über die Hamburger Reeperbahn, sondern komponierte und performt auch die Songs des Films.

Ulrich Tukur spielt im Mehrteiler "Zellers Reeperbahn" einen abgründigen Familienvater, Nachtclubbes…  Mehr

Louis Hofmann ("Die Mitte der Welt") spielt die Hauptrolle in "Dark".

Endlich: Mit der Serie "Dark" läuft die erste deutsche Netflix-Eigenproduktion – und überzeugt als d…  Mehr

Musik begleitet jeden Menschen ein Leben lang: Ein Experiment soll feststellen, welche Erinnerungsbereiche sie im Gehirn aktiviert.

Caroline Pellmann und Marc Evers nehmen in ihrer kurzweiligen Dokumentation "Früher war alles besser…  Mehr

Außerhalb der EU-Grenzen werden noch immer verletzte Rinder mit einem Kran aus dem Schiffsbauch gezogen und an einem Vorderbein aufgehängt. Das Bein bricht unter dem hohen Gewicht.

Tierschützer schlagen Alarm. Ihre Behauptung: Niemand schere sich mehr um die Transport-Gesetze, sob…  Mehr