Alles was zählt Classics

Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL Passion
Sa., 09.12.
06:00 - 06:25
Folge 1646


Als Richard und Jenny erkennen, dass Simone sich zunehmend auf Davids Seite stellt, kann Richard seine Eifersucht nur mühsam unterdrücken. Letizia versucht derweil an Informationen über die Steinkamps zu kommen. Sie lässt sich dafür sogar auf einen Flirt mit Richard ein. Als Julia bei Letizia einen Vaterschaftstest findet, wird klar, dass Letizia noch etwas anderes als die Dance Factory nach Essen gezogen hat. Bea fühlt sich von Bens Vorschlag zusammenzuziehen überrumpelt und zögert eine endgültige Entscheidung hinaus. Ingo will für die aufgewühlte Bea da sein und versucht, seine Eifersucht zu verdrängen. Doch als Ben seinen Freunden glücklich mitteilt, dass Bea sich für ein Leben mit ihm entschieden hat, platzt Ingo impulsiv mit einem Protest heraus.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Janine und Ester (l.) aus Magdeburg in ihrem 'Magic Moment'.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 17.12.2017 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.69/5013
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.12.2017 frei.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.12.2017 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.7/50390
Lesermeinung
RTL Tills (Ben Ruedinger, l.) Herz setzt trotz aller ärztlichen Bemühungen (M. und r. Komparsen) aus...

Unter uns

Serie | 18.12.2017 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.4/50251
Lesermeinung
News
Samuel L. Jackson spielt Major Marquis Warren, der sein Geld als Kopfgeldjäger verdient.

Die Western-Thriller-Komödie "The Hateful Eight" ist ein für Quentin Tarantino typischer Film, den R…  Mehr

Die Aktivistin, Fotografin und Psychotherapeutin Madeha al Ajroush (rechts) hat sich jahrelang für das Recht der arabischen Frauen auf einen Führerschein eingesetzt. Nun scheint sie ihr Ziel endlich erreicht zu haben.

Der saudische König Salman hat angekündigt, das Fahrverbot für Frauen im kommenden Jahr aufzuheben. …  Mehr

Laura Dahlmeier gewann bei den Biathlon-Weltmeisterschaften fünf Goldmedaillen und eine Silbermedaille.

Die deutschen Sportjournalisten küren zum nun bereits 71. Mal die Sportler und Sportlerinnen des Jah…  Mehr

Anwältin Stella (Wanda Perdelwitz, Mitte) freut sich mit ihrer Mutter Barbara (Michaela May) und ihrem Freund Josh (Robin Sondermann), dass sie einen großen Fall an Land gezogen hat.

In dem Katie-Fforde-Sonntagsfilm "Meine verrückte Familie" wird die aufstrebende Anwältin Stella She…  Mehr

Thomas Wittberg (Andy Gätjen, links), Robert Anders (Walter Sittler) und Ewa Swensson (Inger Nilsson) suchen den Entführer der jungen Stella.

Die Krimireihe "Der Kommissar und das Meer" läuft seit zehn Jahren überaus erfolgreich im ZDF. Der F…  Mehr