Alles was zählt Classics

Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL Passion
Sa., 09.12.
06:25 - 06:50
Folge 1647


Als Letizia beim Vortanzen stürzt, nutzt sie den Umstand, dass Julia zuvor ihre Haarklammer verloren hat, und gibt ihr die Schuld an dem Sturz. Als dann auch noch Bea Julia vor der Jury blamiert, muss Julia um ihren Platz im Recall fürchten - umso mehr, als klar wird, dass es eine Entscheidung zwischen ihr und Letizia sein wird. Ingo begründet seinen Protest gegen Beas Auszug mit abstrusen Lügen und Ben wird immer misstrauischer. Katja wäscht Ingo den Kopf und drängt ihn, dem Lügenmärchen endlich ein Ende zu setzen. Ingo hadert, sieht aber ein, dass Katja Recht hat. Doch sein Plan, Bea endlich die Wahrheit zu sagen, geht komplett schief - und ist damit auch schon wieder begraben. Als Richard erfährt, dass Letizia ihren Vater in Essen vermutet, kommt ihm ein unguter Verdacht: Könnte Letizia seine Tochter sein? Richard versucht, Näheres über die Tänzerin herauszufinden, und wird fündig. Doch während Richard nachdenklich das Bewerbungsfoto der Tänzerin betrachtet, wird er von Maximilian ertappt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 18.12.2017 | 17:00 - 17:30 Uhr
2.99/5087
Lesermeinung
RTL Paco (Milos Vukovic) ist überrumpelt, als Elli (Nora Koppen) ihn mit ihrem Kinderwunsch konfrontiert.

Unter uns

Serie | 18.12.2017 | 17:30 - 18:00 Uhr (noch 15 Min.)
3.4/50251
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.12.2017 frei.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.12.2017 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.7/50391
Lesermeinung
News
Dem reichlich gestressten Familienvater Clark Griswold (Chevy Chase) steht ein turbulentes Weihnachtsfest bevor...

Wenn Chevy Chase in seiner Rolle als Clark Griswold zehntausende Lichter an seinem Haus installieren…  Mehr

Luke Skywalker (Mark Hamill) suchte einst Zuflucht auf dem Planeten Ahch-To. Nach Jahren im Exil beginnt nun ein neuer Abschnitt für ihn.

So haben sich die Macher das vorgestellt: Der neuste Teil der "Star Wars"-Saga, "Die letzten Jedi" h…  Mehr

Drei aus 22: Nadine, Lina und Carina wollen das Herz des Bachelors schneller schlagen lassen.

Noch bevor es bei RTL im neuen Jahr wieder heißt "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", beginnt …  Mehr

Extrem eindeutiges Ergebnis: Natia Todua erhielt am Sonntagabend ganze 50,1 Prozent der Zuschauerstimmen und entschied so "The Voice" für sich.

Erst am Sonntagabend wurde Natia Todua zur "The Voice of Germany 2017" gewählt, jetzt steht mit "The…  Mehr

Nadja Uhl präsentiert die Doku an historischer Stätte in Babelsberg.

Die ARD blickt anlässlich 100 Jahren UFA auf die großen Jahre und die große nationale Propaganda des…  Mehr