Alles was zählt Classics

Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL Passion
Sa., 09.12.
08:30 - 08:55
Folge 1652


Simone zeigt sich für Davids Komplimente empfänglich, die wie Balsam auf ihr angekratztes Ego wirken. Um Richard zu provozieren, flirtet Simone vor seinen Augen mit David - frei nach dem Motto: 'wie du mir, so ich dir'. Doch sie rechnet nicht damit, dass David Ernst aus ihrem Spiel macht. Julia trainiert bis spät in die Nacht, um beim Recall alles geben zu können. Doch beim Gemeinschaftstraining muss Julia einsehen, dass alle ihre Konkurrentinnen im klassischen Ballett besser sind als sie, und bricht frustriert ihr Training ab. Bea aber will nicht hinnehmen, dass Julia jetzt aufgibt, und erinnert ihre Schwester an ihre Stärken als Tänzerin... Melek wird bei ihrer Lesung plötzlich ihrer Fehler bewusst: Auch sie hätte einen Schritt auf ihren Mann zugehen müssen. Aber auch ihr Mann hat Melek vermisst und sucht sie in Essen auf. Nach einem herzlichen Familien-Wiedersehen verabschiedet sich Melek mit Bilsat glücklich zurück in die Türkei und Marian und Lena können wieder ungestört ihre Liebe genießen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Tagtäglich steht die Detektivfamilie Trovato verzweifelten Menschen zur Seite und kämpfen mit aller Macht für das Recht ihrer Klienten. Jürgen Trovato (47), seine Frau Marta (40, r.) und ihre gemeinsame Tochter Sharon (19) ermitteln nah an den Problemen, Sorgen und Ängsten ihrer Klienten.

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 12.12.2017 | 11:00 - 12:00 Uhr (noch 41 Min.)
2.96/5095
Lesermeinung
RTL Easy (Lars Steinhöfel, l.) und Hauke (Moritz von Zeddelmann) lassen sich - endlich ungestört - aufeinander ein.

Unter uns

Serie | 12.12.2017 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.4/50251
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 05.12.2017 frei.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 12.12.2017 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.68/50388
Lesermeinung
News
LSD von der CIA: Netflix erweitert ab 15. Dezember mit der Dokuserie "Wermut" das Bewusstsein. Für den Biochemiker Frank Olson (Peter Sarsgaard) endet der Trip allerdings tödlich.

LSD von der CIA, eine Leiche und jede Menge Verschwörungstheorien: Die Dokuserie "Wermut", die ab de…  Mehr

Das sind sie, die 22 Kandidatinnen, die das Herz des Bachelors erobern wollen.

Hübsche Frauen in der Sonne von Miami: RTL weiß, wie dem Zuschauer auch an kalten Wintertagen warm w…  Mehr

Leo Kirch als Strippenzieher im Hintergrund: Der mächtige Medienmogul pflegte gute Kontakte in Wirtschaft und Politik.

Die ZDF-Dokumentation "Der große Zampano – Wer war Leo Kirch?" zeichnet das Leben und den Werdegang …  Mehr

Der ehemalige Abhängige Marc versucht seine Drogenvergangenheit in Bildern aufzuarbeiten.

Crystal Meth wird preiswert produziert, verursacht einen rasanten körperlichen Verfall und macht sch…  Mehr

In New York hat ein Freund Sophie (Katja Riemann) einen spontanen Auftritt als Jazz-Sängerin verschafft.

In ihrem Melodram "Die abhandene Welt" konfrontiert Margarethe von Trotta zwei Sängerinnen mit einem…  Mehr