Alles was zählt Classics

  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL Passion
Di., 12.12.
03:20 - 03:45
Folge 1654


Bea gibt alles, um Julias Abreise aus Essen zu verhindern - sie glaubt nach wie vor, dass Julias Bestimmung das Tanzen ist. Um herauszufinden, ob Bea Recht hat, lotet Julia bei David ihre Chancen aus. David macht ihr zwar wenig Hoffnung, doch Julia entscheidet sich trotzdem dafür, weiter zu machen. Sie ahnt nicht, dass sie beim Recall denkbar schlechte Karten hat. Isabelle vermisst nach wie vor ihre Tochter. Als Marco mitbekommt, dass die Kleine kurzzeitig bei Lena ist, verhilft er Isabelle zu einem unerwarteten und emotionalen Wiedersehen mit ihrer Tochter. Als Isabelle Sophia schweren Herzens wieder abgeben muss, ist ihr klar, dass sie sich einen Zugang zu ihr verschaffen muss. Dafür ist ihr jedes Mittel recht. Während Jenny sich Hoffnungen auf David macht, hofft David seinerseits, dass er sich Simone weiter annähern kann. Doch Simone geht auf Distanz und macht klar: Ein Kuss wird nicht noch einmal vorkommen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 01.12.2017 frei.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 11.12.2017 | 08:30 - 09:00 Uhr (noch 21 Min.)
3.68/50388
Lesermeinung
RTL Till (Ben Ruedinger) ist bei dem Streit mit Ute durch Roberts Eingreifen vom Balkon gestürzt...

Unter uns

Serie | 11.12.2017 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.39/50250
Lesermeinung
News
Opferschutzkommissar Carlos Benede (Matthias Koeberlin, rechts) begleitet Alexander (Joshio Marlon, zweiter von rechts) zum Prozess, in dem er als Zeuge gegen seinen Vater aussagen wird. Der Vater (Ilir Rexhepi, zweiter von links) ermordete Alexanders Mutter.

Matthias Koeberlin und Joshio Marlon brillieren in "Der Polizist, der Mord und das Kind", der Verfil…  Mehr

Die aus Georgien stammende Natia Todua hat sich dem Team von Samu Haber angeschlossen.

Die Blind Auditions sind geschafft, das Finale steht kurz bevor: Für die Kandidaten von "The Voice o…  Mehr

Ein Sterben, vor dem sich viele Menschen fürchten: Wenn nur noch Schläuche und Kabel das Überleben sichern.

Die ARD-Dokumentation "Sterben verboten?" versucht zu belegen, dass es die moderne Hightech-Geräteme…  Mehr

Sie hört auf bei "Navy CIS": Pauley Perrette verlässt nach der 15. Staffel die weltweit erfolgreiche Serie.

Pauley Perrette, Publikumsliebling bei "Navy CIS", steigt aus der Hit-Serie aus. In der nun bei Sat.…  Mehr

Matthias Koeberlin gab sein Filmdebüt im Jahr 1998. Fast 20 Jahre und unzählige Filme später ist er nun in "Der Polizist, der Mord und das Kind" (Montag, 11. Dezember, 20.15 Uhr, ZDF) zu sehen.

Matthias Koeberlin gehört zu den neugierigsten und empathischsten Vertretern der Schauspielerzunft. …  Mehr