Alles was zählt Classics

  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL Passion
Do., 28.12.
11:40 - 12:05
Folge 1680


Bea kann nicht fassen, dass Ingo ihr an dem Tag, an dem sie mit Ben zusammenzieht, eine Liebeserklärung macht. Als sich dann auch noch ihr Umzug verzögert und sie die Zeit mit Ben im Loft überbrücken muss, will Ingo eigentlich aufgeben. Doch in einer nahen Situation überrumpelt er Bea plötzlich mit einem Kuss. Dieses Mal lässt Bea sich auf Ingo ein. Letizia hat die Choreographie heimlich kopiert und bekommt so einen Platz in der A-Gruppe. Doch David hat Verdacht geschöpft. Letizia fürchtet aufzufliegen, aber Maximilian rettet sie in letzter Sekunde. Für Letizia ist es völlig neu, von ihrer Familie Rückhalt zu bekommen. Dadurch wird sie dem misstrauischen David gegenüber etwas übermütig. Julia erkennt genervt, dass ihre Mitschüler sie nach dem scheinbaren Verrat an Lukas offenbar für interessanter halten. Für Lukas ein weiterer Beweis dafür, dass Julia und nicht Letizia den Post geschrieben hat, um sich bei ihren Mitschülern beliebt zu machen. Da nutzt es auch nichts, dass Julia Lukas vor den anderen Tänzerinnen in Schutz nimmt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.12.2017 frei.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.12.2017 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.7/50390
Lesermeinung
RTL Tills (Ben Ruedinger, l.) Herz setzt trotz aller ärztlichen Bemühungen (M. und r. Komparsen) aus...

Unter uns

Serie | 18.12.2017 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.4/50251
Lesermeinung
MDR Im Bild (v.l.): Claudius Zorn (Stephan Luca), Schro¨der (Axel Ranisch) und Bertram Koszczyck (liegend, Antonio Wannek)

Zorn - Kalter Rauch

Serie | 27.12.2017 | 22:30 - 23:58 Uhr
4.1/5042
Lesermeinung
News
Samuel L. Jackson spielt Major Marquis Warren, der sein Geld als Kopfgeldjäger verdient.

Die Western-Thriller-Komödie "The Hateful Eight" ist ein für Quentin Tarantino typischer Film, den R…  Mehr

Die Aktivistin, Fotografin und Psychotherapeutin Madeha al Ajroush (rechts) hat sich jahrelang für das Recht der arabischen Frauen auf einen Führerschein eingesetzt. Nun scheint sie ihr Ziel endlich erreicht zu haben.

Der saudische König Salman hat angekündigt, das Fahrverbot für Frauen im kommenden Jahr aufzuheben. …  Mehr

Laura Dahlmeier gewann bei den Biathlon-Weltmeisterschaften fünf Goldmedaillen und eine Silbermedaille.

Die deutschen Sportjournalisten küren zum nun bereits 71. Mal die Sportler und Sportlerinnen des Jah…  Mehr

Anwältin Stella (Wanda Perdelwitz, Mitte) freut sich mit ihrer Mutter Barbara (Michaela May) und ihrem Freund Josh (Robin Sondermann), dass sie einen großen Fall an Land gezogen hat.

In dem Katie-Fforde-Sonntagsfilm "Meine verrückte Familie" wird die aufstrebende Anwältin Stella She…  Mehr

Thomas Wittberg (Andy Gätjen, links), Robert Anders (Walter Sittler) und Ewa Swensson (Inger Nilsson) suchen den Entführer der jungen Stella.

Die Krimireihe "Der Kommissar und das Meer" läuft seit zehn Jahren überaus erfolgreich im ZDF. Der F…  Mehr