Alles was zählt Classics

  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL Passion
Mi., 17.01.
11:45 - 12:15
Folge 1709


Julia lässt sich doch noch auf Lukas' Einladung zu einem Extra-Training ein. Zu Julias eigener Überraschung scheint Lukas sie endlich mit anderen Augen zu sehen und die beiden kommen sich während des Tanzens näher. Julia schwebt im siebten Himmel, als Lukas sie küsst - während Letizia zutiefst verletzt ist und einen Zusammenbruch vortäuscht. So ist Julias Glück nur von kurzer Dauer. Joscha ist angesichts seines Scheiterns beim Probetraining untröstlich. Er hat das Gefühl, seinen Ex-Freund Manuel in den Selbstmord getrieben zu haben und schließt eine Rückkehr nach Berlin kategorisch aus. Auch weil er erfährt, dass Manuel von seinen Mannschaftskameraden wegen seines Outings in den Tod getrieben wurde. Bea und Ben schlafen vor ihren jeweiligen Junggesellenabschieden noch einmal miteinander und versichern sich zusammenzugehören. Als die Frauen los wollen, muss Katja noch auf Karten für eine Männerstripshow warten und Bea bleibt nichts anderes übrig, als mit Lena, Constanze und Brigitte schon einmal nach Köln vorzufahren. Sie ahnt nicht, dass Ingo ebenfalls in der Stadt ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 19.01.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr (noch 1 Min.)
2.98/50179
Lesermeinung
RTL Jakob (Alexander Milo) ist nicht nach München abgereist, sondern ermittelt nun im Alleingang gegen seinen Bruder...

Unter uns

Serie | 19.01.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.39/50259
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 12.01.2018 frei.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.01.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.71/50404
Lesermeinung
News
Feierabend: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) an der Wurstbraterei.

Der Jubiläumstatort aus Köln ist eine sehenswerte Dreiecksgeschichte zwischen einem Verdächtigen, ei…  Mehr

Jan Schneider (Fabian Busch), seine Frau Sarah (Maria Simon, links) und Tochter Nora (Athena Strates) im Flüchtlingslager: "Aufbruch ins Ungewisse" dreht die Vorzeichen um.

Was wäre, wenn Europäer nach Afrika fliehen müssten? Ein ARD-Drama dreht die Vorzeichen der Flüchtli…  Mehr

War doch gar nicht so teuer! Liv Lisa Fries und ihre 40 Millionen Euro schwere Serie "Babylon Berlin" kostete das Erste nicht mehr als ein üblicher Fernsehfilm. Wie das geht, verriet nun Christine Strobl, Chefin der ARD-eigenen Produktionsgesellschaft Degeto.

Tom Tykwers Sittenbild "Babylon Berlin", das die deutsche Hauptstadt im Jahr 1929 zeigt, läuft im He…  Mehr

Im "Playboy" war sie schon nackt, jetzt zieht sich Cathy Lugner auch fürs Fernsehen aus.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.  Mehr

Til Schweiger nimmt als Kommissar Nick Tschiller seinen "Tatort"-Dienst wieder auf. Jedoch soll erst im Februar oder März 2019 eine neue Folge - mit frischem Kreativteam - gedreht werden.

Eoin Moore ("Polizeiruf 110" aus Rostock) übernimmt den "Tatort" mit Til Schweiger. Kommt es zur inh…  Mehr