Alles was zählt Classics

  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL Passion
Do., 25.01.
02:55 - 03:20
Folge 1718


Bea und Ben haben die Hochzeit abgesagt. Julia ermutigt Bea, mit Ben ein klärendes Gespräch zu führen, wie und ob es mit ihnen weitergeht. Bea hat aber Angst vor einer falschen Antwort und sucht verzweifelt Rat beim Universum. Als Ben in diesem Moment anruft, ist das für Bea ein hoffnungsvolles Zeichen. Doch Ben kann nicht über seinen Schatten springen. Jenny nutzt Simones Gedächtnisverlust für einen perfiden Racheplan aus. Anna fällt auf ihre dreisten Lügen herein und unterstützt sie, indem sie Simone glauben lässt, Britta zu sein. Jenny konnte Annas Hilfe durch eine dreiste Lüge gewinnen. Alles läuft nach Plan und Jenny will sich schon beruhigt auf den Rückweg machen, als plötzlich Simone vor ihr steht. Wird Simone Jenny erkennen? Joscha weicht Lukas' Fragen nach Berlin aus und bietet Deniz seinen fachkundigen Rat an, als der den RSV Schotterberg beim Training in Augenschein nehmen will. Als Joscha sein Können auf dem Spielfeld zeigt, wird schnell klar, in was für einem katastrophalen Zustand der RSV ist. Trotzdem zeigt Joscha Interesse an einem Vertrag und wirft damit Fragen auf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.01.2018 frei.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.01.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr (noch 19 Min.)
3.7/50403
Lesermeinung
RTL Saskia (Antonia Michalsky, l.) erkennt, dass auch KayC (Pauline Angert) insgeheim noch Liebeskummer hat.

Unter uns

Serie | 17.01.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.4/50257
Lesermeinung
SWR Gregor Ehrenberg ist verschwunden - Isa von Brede (Sabine Postel, r.) versucht mit Hilfe von Yasmin (Sophie Dal, l.) und Gudrun (Katrin Pollitt, M.), die Kanzlei am Laufen zu halten.

Die Kanzlei - Auf der Suche

Serie | 25.01.2018 | 00:15 - 01:05 Uhr
3.52/5044
Lesermeinung
News
Der Filmemacher Oliver (Julio Perillán) hat seine jüngere Halbschwester Aurora (Ivana Baquero) in einem Porno-Clip im Netz gesehen. Er versucht herauszufinden, was dahinter steckt und entwickelt selbst eine erotische Obsession für Aurora.

In dem Erotikdrama "Geliebte Schwester" filmt ein abgründiger Regisseur seine jüngere Halbschwester …  Mehr

Wie stehen die USA ein Jahr nach der Wahl Donald Trumps da?

Die ARD-Sendung "Weltspiegel extra" geht unter dem Titel "Donald Trump. Ich. Präsident." der Frage n…  Mehr

So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Das ging fix: Schon in der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" gibt es den ersten Kuss für Dan…  Mehr

Thomas Gottschalk erhält den Ehrenpreis des "Deutschen Fernsehpreises".

"Der größte Showmaster Deutschlands": Thomas Gottschalk erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis der Sti…  Mehr

Rund 50 Beamte waren im Einsatz, als eine Drogen-Therapiesitzung in der Nähe von München gesprengt wurde.

Nadja Pia Wagner hat sich für das Sat.1-Magazin "akte 20.18" in die sogenannte Psycholyse-Szene eing…  Mehr