Alles was zählt Classics

  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL Passion
Do., 25.01.
11:45 - 12:15
Folge 1720


Als Lukas mitbekommt, dass Davids Abwesenheit in der Dance Factory F für Unruhe sorgt, erinnert er seinen Vater an dessen Verantwortung. Lukas' Appell bringt David zum Nachdenken und er stellt sich seinen Aufgaben. Doch als David hofft, durch die Arbeit wieder ins Leben zu finden, befeuert Letizia seine Schuldgefühle und David bricht schließlich zusammen. Lukas verdrängt seine Wut und fängt seinen Vater auf. Bea erträgt nicht, dass ihre beste Freundin Katja mit Ben geschlafen hat. Während Katja sich bei Deniz ausweint, versucht Ben schuldbewusst, die Freundschaft zwischen Bea und Katja zu retten. Doch Bea kann Katja nicht verzeihen und als Katja Bea verzweifelt um Entschuldigung bittet, bringt die aufgewühlte Bea Katja versehentlich zum Stürzen. Melanie gerät nach einem weiteren Droh-Anruf ihrer Pariser Escort-Chefin zunehmend unter Druck, ihre Schulden zurückzuzahlen. Da der Verkauf ihrer Designer-Kleider nicht genügend einbringt, stiehlt Melanie in ihrer Verzweiflung Beas Verlobungsring und lässt ihn von Can versetzen. Can übergibt Melanie den Erlös ausgerechnet im Beisein von Ingo.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.01.2018 frei.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.01.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.7/50403
Lesermeinung
RTL Saskia (Antonia Michalsky, l.) erkennt, dass auch KayC (Pauline Angert) insgeheim noch Liebeskummer hat.

Unter uns

Serie | 17.01.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.4/50257
Lesermeinung
RTL II Zwei Extreme treffen aufeinander: Andreas (32, li.), der im Messie-Chaos lebt und Björn (45, re.), der einen extremen Putzzwang hat und nichts so sehr hasst wie Dreck.

Extrem sauber - Putzteufel im Messie-Chaos

Serie | 25.01.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Das ging fix: Schon in der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" gibt es den ersten Kuss für Dan…  Mehr

Thomas Gottschalk erhält den Ehrenpreis des "Deutschen Fernsehpreises".

"Der größte Showmaster Deutschlands": Thomas Gottschalk erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis der Sti…  Mehr

Rund 50 Beamte waren im Einsatz, als eine Drogen-Therapiesitzung in der Nähe von München gesprengt wurde.

Nadja Pia Wagner hat sich für das Sat.1-Magazin "akte 20.18" in die sogenannte Psycholyse-Szene eing…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler.

Beim Deutschen Fernsehpreis sind die Autoren der Werke aus Platzmangel nicht eingeladen. Auf Faceboo…  Mehr

Wladimir Putin und Donald Trump verstehen sich gut. Ansonsten mag der Kreml-Chef die USA eher nicht.

Warum hasst der russische Präsident die Vereinigten Staaten? Die zweiteilige Doku "Putin vs. USA" ge…  Mehr