Alles was zählt Classics

  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL Passion
Do., 25.01.
12:15 - 12:40
Folge 1721


Lukas ist stolz, als David ihm das Vertrauen ausspricht, ihn in der SDF zu vertreten. Derweil glaubt Letizia an ein Liebes-Comeback mit Lukas. Und als die beiden eine Nacht zusammen verbringen, fühlt sie sich seiner wieder ganz sicher. Doch Lukas macht der verliebten Letizia entschieden klar, dass mehr als eine Affäre zwischen ihnen nicht mehr laufen wird. Melanie beichtet Ingo beschämt von ihren Schulden und dem Job als Escort-Dame. Ingo leiht ihr das Geld und überlässt ihr weiterhin sein Zimmer im Loft. Doch Melanies Erleichterung währt nur kurz, denn Beas Ring ist nicht zurückzubekommen. Notgedrungen muss Melanie Bea den Diebstahl beichten und macht sich damit keine Freunde in ihrer neuen WG. Katja quälen nicht nur ihre Schuldgefühle Bea gegenüber, sondern auch ihr Bandscheibenvorfall und die daraus entstehende Konsequenz: Katja muss einsehen, dass ihre Karriere vorbei ist. Da sie Bea als Freundin verloren hat, findet sie bei ihr keinen Trost. Und so muss sich Katja alleine mit ihrem Schicksal abfinden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Benedikt (Jens Hajek) widmet sich nach Jakobs Weggang zuversichtlich seinem neuen Bauprojekt.

Unter uns

Serie | 16.01.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.4/50256
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.01.2018 frei.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.01.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.71/50403
Lesermeinung
RTL II Zwei Extreme treffen aufeinander: Andreas (32, li.), der im Messie-Chaos lebt und Björn (45, re.), der einen extremen Putzzwang hat und nichts so sehr hasst wie Dreck.

Extrem sauber - Putzteufel im Messie-Chaos

Serie | 25.01.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Martina Gedeck und Jan Josef Liefers spielen die Hauptrollen in "Arthurs Gesetz".

Jan Josef Liefers beweist im Münsteraner "Tatort" regelmäßig sein Comedy-Talent. Noch ausgiebiger ka…  Mehr

Ewiger Lausbub mit neuer Herzdame: Humorgarant und Moderator Wigald Boning hat die Opernsängerin Teresa Tièschky geheiratet.

Komiker und Moderator Wigald Boning hat zum zweiten Mal geheiratet. Seine bayerische Herzdame mache …  Mehr

Sean Penn hat sich mit deutlichen Worten gegen Präsident Trump positioniert.

US-Präsident Donald Trump soll mehrere Länder, darunter auch Haiti, "shithole countries" genannt hab…  Mehr

Sein letzter Fall stellt Theo Clüver (Robert Atzorn) vor eine große Herausforderung.

In einer zum Verkauf stehenden Edelvilla auf Sylt wird eine Leiche entdeckt, ausgerechnet die junge …  Mehr

Die Reise zu den Ursprüngen des Ostwinds führt Sven Plöger bis in den tiefen Süden Sibiriens, an die Grenze zwischen Chakassien und Tuwa.

ARD-"Wetterfrosch" Sven Plöger berichtet in "Wo unser Wetter entsteht: Wind" von den verschiedensten…  Mehr