Alles was zählt Classics

Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL Passion
Sa., 10.02.
07:15 - 07:40
Folge 1739


Simone erfährt, dass sie nicht Britta heißt, und stellt Anna zur Rede. Anna wähnt Simone in Gefahr und will mit ihr fliehen. Doch Simone fordert die volle Wahrheit von ihr. Und während Maximilian Richard dazu bringt, das Zentrum unter Wert zu verkaufen, um Lösegeld für Simone zusammenzukratzen, und Jenny mit David schläft, kehrt Simone zurück nach Essen. Marco erkennt, dass Simone keine Erinnerung mehr an ihr altes Leben hat. Er will sofort Richard informieren, erreicht aber nur Maximilian. Schon bald begreift er dank Isabelle, dass ausgerechnet Maximilian und Jenny mit Simones Verschwinden einen finsteren Plan verfolgen. Marco versucht verzweifelt, Richard rechtzeitig vor Maximilian und Jenny zu warnen. Bea will nichts überstürzen und Ben in kleinen Schritten zurückgewinnen. Doch als sie ihm zufällig über den Weg läuft, wirft sie ihre Vorsätze über Bord und lädt ihn impulsiv zu einer spontanen Sommer-Party ein, in der Hoffnung, ihn dort zurückzuerobern. Doch ihr Plan droht zu scheitern, als Ben mit einer attraktiven Begleitung aufkreuzt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Sophie Haas (Caroline Peters, l.)
Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, r.).

Mord mit Aussicht - Die Venus von Hengasch

Serie | 22.02.2018 | 02:20 - 03:10 Uhr
3.66/50182
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 14.02.2018 frei.
Leon (Daniel Fehlow) will sich wieder voll und ganz auf Sophie (Lea Marlen Woitack) konzentrieren.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 22.02.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.71/50421
Lesermeinung
RTL Benedikt (Jens Hajek) ist alarmiert, als er die Wanze in Saskias Brosche entdeckt.

Unter uns

Serie | 22.02.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.38/50261
Lesermeinung
News
Kelly Reilly übernimmt in "Britannia" die Hauptrolle als Keltenfürstin Kerra.

Ist "Britannia" Balsam für die gequälten Seelen der Westeros-Fans, die bis 2019 auf die finale Staff…  Mehr

Sila Sahin ist schwanger: Das verriet die Schauspielerin der "Bunten".

"GZSZ"-Star Sila Sahin wird im Juli erstmals Mutter. Dass sie die frohe Botschaft erst jetzt öffentl…  Mehr

Diese Promi-Kandidaten stellen sich in vier Folgen für SAT.1 vor an den Ofen und backen um den "Goldenen Cupcake 2018".

Während 154 deutsche Athleten bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang derzeit um die Medail…  Mehr

Arnold (Ulrich Matthes) lässt sich auf einen Krieg gegen den gesichtslosen Fremden ein.

Ulrich Matthes brilliert im ARD-Drama "Fremder Feind" als Berghütten-Einsiedler, der im Leben alles …  Mehr

Kostümball im Herrenhaus: Inspektor Richard Jury (Fritz Karl, links) und Melrose Plant (Götz Schubert) ermitteln im vierten Krimi nach Martha Grimes.

Vierter Film nach einem Bestseller von Martha Grimes. In Rackmoor findet man nach einer Party eine T…  Mehr