Alles was zählt Classics

Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL Passion
Sa., 10.02.
08:55 - 09:20
Folge 1743


Als Joscha mit anhört, dass Melanie vermutet, er könnte schwul sein, wird ihm klar, dass er die Beziehung nicht einfach beenden kann, ohne Gerüchte zu riskieren. Er nutzt ein Interview, um Melanie eine Liebeserklärung zu machen. Doch Joscha hat nicht damit gerechnet, dass Melanie sofort herbeieilt und öffentlich dazu Stellung nehmen will. Als David realisiert, dass Simone ihn nicht wiedererkennt, gesteht Jenny David die ganze Wahrheit über Jennys Absicht, Simones Verschwinden zu nutzen, um die Dancefactory und ihn zurückzuerobern. Er wendet sich fassungslos von ihr ab. Und während Jennys Triumph über Simone einen bitteren Beigeschmack erhält, taucht Simone plötzlich bei David auf. Julias Glück ist perfekt, als Lukas sie fragt, ob sie seine Tanzpartnerin für die Trimesterprüfung werden will. Beim Training mit Lukas kommen sich die beiden wieder näher, nicht ahnend, dass sich die Machtverhältnisse in der Dancefactory gerade zu Letizias Gunsten verändern. Sie fallen aus allen Wolken, als Letizia auftaucht und ihre Rückkehr an die Dancefactory ankündigt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD David Arnold (Christoph Schechinger) und Paul Beck (Matthias Lier) arbeiten an der Entwicklung von digitalen Assistenten, die die Arbeit erleichtern sollen.

Tatort - Echolot

Serie | 23.02.2018 | 22:10 - 23:40 Uhr (noch 43 Min.)
3.26/502612
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 16.02.2018 frei.
Shirin (Gamze Senol) und John (Felix von Jascheroff) überlegen, wie sie ihre Party finanzieren könnten.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 26.02.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.7/50424
Lesermeinung
RTL Saskia (Antonia Michalsky) nutzt Ellis und Pacos Hochzeitstanz und fordert Jakob (Alexander Milo) mutig zum Tanz auf.

Unter uns

Serie | 26.02.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.37/50261
Lesermeinung
News
Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr

Seine Schrulligkeit belebt diesen Tatort: Axel Milberg als Klaus Borowski.

Zwischen Dünen und Deichen ermittelt Borowski in einer seltsamen, kleinen Inselwelt voller Abstrusit…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt das Justizopfer Wastl Kronach, dessen Geschichte an die des Gustl Mollath angelehnt ist.

Der Film "Gefangen – Der Fall K." basiert auf dem Fall Gustl Mollath und erzählt die fiktive Geschic…  Mehr

Kampf der Tradition gegen die Moderne: Neubürgermeisterin Svea (Paula Kalenberg) und ihr Assistent Igor (Luka Dimic, Zweiter von links) legen sich mit ihrem alteingesessenen Amtskollegen - und Schwiegervater - Joseph (Harald Krassnitzer) an.

Harald Krassnitzer und Paula Kalenberg sind noch einmal als Bürgermeister zweier Alpengemeinden, die…  Mehr