Alles was zählt Classics

Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL Passion
Do., 15.02.
02:55 - 03:20
Folge 1748


Obwohl Erinnerungsfragmente zurückkehren, fühlt sich Simone immer noch als Fremde. Die Auseinandersetzung mit ihrer Familie, und dass sie die eigentlich vertrauten Menschen immer noch nicht wiedererkennt, machen ihr schwer zu schaffen. Als sie in einen Streit zwischen Richard und David gerät, sucht Simone überfordert Zuflucht bei Anna. Am Meer, wo das Unglück seinen Lauf nahm, wird sie dann plötzlich von ihrer Erinnerung eingeholt. Julia bekommt die Vorstellung von Lukas und Letizia beim Sex nicht aus dem Kopf. Ihre Wut und Enttäuschung fließen in ihren Tanz mit ein - was sich als Vorteil erweist. David ist begeistert. Trotzdem kann sie ihren Erfolg nicht genießen. Als Lukas begreift, was hinter Julias Frust steckt und sich erklären will, platzen aus ihr die verletzten Gefühle. Trotzdem kann sie nicht widerstehen, als Lukas sie mit einem Kuss überrascht. Ingo torpediert Marians Plan, Potthoff des Postdiebstahls zu überführen. Durch eine List gelingt es dann scheinbar doch noch, Potthoff in eine Falle zu locken. Doch als Marian Potthoff vermeintlich auf frischer Tat ertappt und ihn triumphierend zur Rede stellt, muss er leider erkennen, dass Potthoff bereits gewarnt war.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle

Verdachtsfälle

Serie | 21.02.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr (noch 34 Min.)
2.97/50180
Lesermeinung
RTL Ringo (Timothy Boldt, r.) gesteht Easy (Lars Steinhöfel) aufrichtig seine Liebe - und seine Angst davor.

Unter uns

Serie | 21.02.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.38/50261
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 14.02.2018 frei.
Jonas (Felix van Deventer) lässt sich von Lea (Susanna Okonowski) um den Finger wickeln.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.02.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.71/50421
Lesermeinung
News
Sila Sahin ist schwanger: Das verriet die Schauspielerin der "Bunten".

"GZSZ"-Star Sila Sahin wird im Juli erstmals Mutter. Dass sie die frohe Botschaft erst jetzt öffentl…  Mehr

Diese Promi-Kandidaten stellen sich in vier Folgen für SAT.1 vor an den Ofen und backen um den "Goldenen Cupcake 2018".

Während 154 deutsche Athleten bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang derzeit um die Medail…  Mehr

Arnold (Ulrich Matthes) lässt sich auf einen Krieg gegen den gesichtslosen Fremden ein.

Ulrich Matthes brilliert im ARD-Drama "Fremder Feind" als Berghütten-Einsiedler, der im Leben alles …  Mehr

Kostümball im Herrenhaus: Inspektor Richard Jury (Fritz Karl, links) und Melrose Plant (Götz Schubert) ermitteln im vierten Krimi nach Martha Grimes.

Vierter Film nach einem Bestseller von Martha Grimes. In Rackmoor findet man nach einer Party eine T…  Mehr

August Diehl spielt in der ZDFneo-Crime-Serie "Parfum". Das Format entstand in Anlehnung an Patrick Süskinds "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders".

Mit der Eigenproduktion "Parfum" möchte ZDFneo nicht nur nationale, sondern auch internationale Erfo…  Mehr