Alles was zählt Classics

Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL Passion
Do., 15.02.
03:20 - 03:45
Folge 1749


Überwältigt von ihren Erinnerungen kehrt Simone nach Essen zurück. Zum ersten Mal seit ihrem Unfall fühlt sie sich nicht mehr wie eine Fremde. Sie erforscht ihr altes Leben, so dass immer mehr Erinnerungen zum Vorschein kommen. Sie erinnert sich auch an ihr altes Ich, vor dem tragischen Erlebnis. Und so ist Jenny völlig unvorbereitet, als sie plötzlich der 'alten' Simone gegenübersteht. Julias Glück ist perfekt, als Lukas sie öffentlich küsst und sie an seiner Seite auch noch ein Engagement für einen prestigeträchtigen Werbefilm bekommt. Doch sie wird wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, als sie erfährt, dass Lukas weiterhin nur eine lockere Affäre mit ihr will. Während Julia trotzdem optimistisch bleibt, plant Letizia bereits einen Anschlag auf Julias Glück mit Lukas. Marian erkennt, dass sein Plan, etwas gegen Potthoff in die Hand zu bekommen, gescheitert ist und er nichts mehr tun kann, um die Kneipe vor der Schließung zu bewahren. Doch dann taucht Gabi auf und schlägt Potthoff mit Spinnen in die Flucht. Und tatsächlich gibt Potthoff seine Wohnung auf und verlässt die Siedlung...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 21.02.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.59/5017
Lesermeinung
RTL Ringo (Timothy Boldt, r.) gesteht Easy (Lars Steinhöfel) aufrichtig seine Liebe - und seine Angst davor.

Unter uns

Serie | 21.02.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.38/50261
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 14.02.2018 frei.
Jonas (Felix van Deventer) lässt sich von Lea (Susanna Okonowski) um den Finger wickeln.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.02.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.71/50421
Lesermeinung
News
Arnold (Ulrich Matthes) lässt sich auf einen Krieg gegen den gesichtslosen Fremden ein.

Ulrich Matthes brilliert im ARD-Drama "Fremder Feind" als Berghütten-Einsiedler, der im Leben alles …  Mehr

Kostümball im Herrenhaus: Inspektor Richard Jury (Fritz Karl, links) und Melrose Plant (Götz Schubert) ermitteln im vierten Krimi nach Martha Grimes.

Vierter Film nach einem Bestseller von Martha Grimes. In Rackmoor findet man nach einer Party eine T…  Mehr

August Diehl spielt in der ZDFneo-Crime-Serie "Parfum". Das Format entstand in Anlehnung an Patrick Süskinds "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders".

Mit der Eigenproduktion "Parfum" möchte ZDFneo nicht nur nationale, sondern auch internationale Erfo…  Mehr

Philipp Boy in der VOX-Sendung "Ewige Helden".

Zweimal Silber und zweimal Bronze hat Kunstturner Philipp Boy zu seiner aktiven Zeit als Profisportl…  Mehr

Sie hatte die Qual der Wahl: Cathy Lugners Entscheidung verfolgten 22,5 Prozent der sogenannten Werberelevanten.

Cathy Lugner, ehemaliges Playboy-Bunny und Ex-Frau von Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner, hat sich in …  Mehr