Alles was zählt Classics

Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL Passion
Sa., 17.02.
03:05 - 03:30
Folge 1752


Simone ist froh, dass David ihr die Zeit gibt, die sie braucht, um ihr Leben neu zu ordnen. Richard hingegen klammert sich an die Hoffnung, dass er Simone doch noch auf seine Seite ziehen kann - doch vergeblich: Simone bittet Richard, auszuziehen. Joscha gibt vor, heterosexuell und mit Melanie zusammen zu sein. Doch Joschas Fassade bröckelt, denn die Schwester seines toten Ex-Freundes gibt ein Statement ab und enttarnt Joscha beinahe. Als Can ihn dann auch noch mit homophoben Sprüchen provoziert, gibt es für Joscha kein Halten mehr und die Situation eskaliert. Julia muss für ihren Angriff auf Letizia damit rechnen, von der Dancefactory zu fliegen - und das, obwohl Letizia ihr Drogen untergejubelt hat. Als wäre dies nicht schlimm genug, wird sie in den sozialen Netzwerken als Schlägerbraut bezeichnet und avanciert zum Gesprächsthema Nummer eins. Mit schlotternden Knien begibt sie sich zu einem Treffen mit Jenny und David, das über ihre Zukunft entscheiden wird.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Sabine und Jörg

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 19.02.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.2/5092
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 12.02.2018 frei.
Stefan (Marcus Staiger, l.), Paul (Niklas Osterloh, M.) und Alexander (Clemens Löhr) freuen sich auf einen gemeinsamen Tag in Berlin.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 20.02.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.72/50419
Lesermeinung
RTL Saskia (Antonia Michalsky) ist total erstaunt, dass ihr das Schicksal Jakobs Brosche wieder in die Hände gespielt hat.

Unter uns

Serie | 20.02.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.38/50261
Lesermeinung
News
Frank Plasberg und Anne Gesthuysen waren seit 2016 in der "Paarduell"-Quizshow am ARD-Vorabend im Einsatz. Nun ziehen die Programmverantwortlichen den Stecker.

Die von der ARD selbst produzierte Quizshow-Reihe "Paarduell" wird keine neuen Folgen bekommen. Die …  Mehr

Sky Deutschland serviert Genre-Freunden mit "Hausen" eine Serie zum Vormerken. Für die Produktion zeichnen die folgenden Personen verantwortlich (von links): Head Autor Till Kleinert, Creative Producer Anna Stoeva, Sky-Chef Carsten Schmidt, Marco Mehlitz von der koproduzierenden Firma Lago Film, Frank Jastfelder aus der Sky-Abteilung Fiktionale Eigenproduktion und Marcus Ammon, seines Zeichens Senior Vice President Film und Entertainment bei Sky Deutschland.

Auf zu neuen Ufern: Sky Deutschland gibt erstmalig eine Horror-Serie in Auftrag.  Mehr

Die 28-jährige Cathy Lugner sucht einen neuen Lebenspartner. Ob sie bei RTL II fündig werden wird?

Ex-"Playboy"-Model Cathy Lugner sucht in der RTL II-Datingshow "Naked Attraction" ihren Traummann. B…  Mehr

Mutter mit 47! Trotz Risikoschwangerschaft gab es bei der Geburt von Tabea Heynigs Sohn Monty keinerlei Komplikationen.

Tabea Heynig, Darstellerin in der RTL-Soap "Unter uns", ist mit 47 Jahren Mutter geworden. Die Schau…  Mehr

"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" räumte bei der Verleihung der BAFTAs in London ab und konnte insgesamt fünf Auszeichnungen gewinnen. Von links: Regisseur Martin McDonagh, Produzent Pete Czernin, Darsteller Sam Rockwell, Darstellerin Frances McDormand, und Produzent Graham Broadbent.

Zwei Wochen vor der Oscar-Verleihung wurden in London die British Academy Film Awards verliehen – un…  Mehr