Alles was zählt Classics

Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL Passion
Sa., 17.02.
03:30 - 03:55
Folge 1753


Nach seinem Schwächeanfall muss Richard zur Beobachtung ins Krankenhaus. Vanessa sorgt dafür, dass bis auf Simone, Ben und Marco niemand an Richard herankommt. Sie jagt Jenny davon und weist Isabelle in ihre Schranken, als diese Richard über Maximilian informieren will. Isabelle passt es nicht, dass Marco sich auf Vanessas Seite stellt: Es kommt zum Eklat... Bei Joscha brechen alle Dämme, nachdem Katja herausgefunden hat, dass er schwul ist. Sie rät ihm, sich zu outen, um endlich frei zu sein. Doch das kommt für Joscha nicht in Frage: Er ist davon überzeugt, dass er dann niemals Profifußballer werden kann. Und so lebt er seine Lüge weiter und lässt Melanie in dem Glauben, dass sie ein echtes Paar wären. Ingo will Bea den Imbiss verkaufen, doch dafür müsste sie an das Geld für die Hochzeit ran. Überraschenderweise redet Ben ihr ein, den Imbiss zu kaufen, denn auch er hat sein Hochzeitsgeld anderweitig verplant. Halbherzig reden sich die Turteltauben ein, auch ohne Trauschein glücklich zu sein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 19.02.2018 | 04:30 - 05:30 Uhr (noch 45 Min.)
2.29/507
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.02.2018 frei.
Obwohl Lauras (Chryssanthi Kavazi) Bekenntnis Philip (Jörn Schlönvoigt) nicht ungerührt gelassen hat, bleibt er ihr gegenüber distanziert.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.02.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.72/50419
Lesermeinung
RTL Andrea (Astrid Leberti) entpuppt sich in ihrer neuen Rolle der Geschäftsfrau als Naturtalent.

Unter uns

Serie | 19.02.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.38/50261
Lesermeinung
News
In "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Mann, der alles verloren hat.

Im ARD-Drama "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Familienvater, der alles verliert und sich …  Mehr

Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr

Rund 60.000 ehrenamtliche Helfer engagieren sich bundesweit für die Tafeln.

In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen in Armut oder sind unmittelbar von ihr bedroht. Der …  Mehr

Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr