Alles was zählt Classics

Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL Passion
Sa., 17.02.
05:35 - 06:00
Folge 1745


Deniz bricht den Sex mit Melanie ab. Melanie ist erleichtert, denn trotz der ständigen Zurückweisungen will sie ja eigentlich nur Joscha. Deniz motiviert Joscha, um Melanie zu kämpfen. Tatsächlich gelingt es Joscha, Melanie davon zu überzeugen, dass er es ernst meint. Aber als die beiden Versöhnungssex haben, hat Joscha nur Deniz im Kopf. Heute sollte eigentlich der schönste Tag in Beas Leben sein, stattdessen ist es der absolut schrecklichste. Als zudem noch eine versehentlich nicht stornierte Pralinenlieferung von Ben eintrifft, versteckt Julia die Schachtel, um Bea zu schonen. Als Bea die Schachtel dennoch entdeckt, zieht sie aus der beigelegten Widmung ihre ganz eigenen Schlüsse. Richard ist entschlossen, Simone nicht noch einmal an David zu verlieren. Er hofft, wenn er bei Simone Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit weckt, auch ihr Herz zurückzugewinnen. So fährt er das volle Programm in der Villa auf, um Simones Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. David hat noch nicht richtig verkraftet, dass Simone wieder da und doch alles anders ist, als er in der Dancefactory mit Jenny aneinander gerät. Jenny hat Letizia wieder an der Schule aufgenommen. Darüber geraten die beiden in ein Kompetenzgerangel, bei dem David seine Beherrschung verliert und Jenny seine tiefe Verachtung zu spüren bekommt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 23.02.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr (noch 23 Min.)
2.98/5096
Lesermeinung
RTL Elli (Nora Koppen) und Paco (Milos Vukovic) werden von Pfarrer Krumbach (Tim Fleischer, M.) getraut.

Unter uns

Serie | 23.02.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.38/50261
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 16.02.2018 frei.
Shirin (Gamze Senol) und John (Felix von Jascheroff) überlegen, wie sie ihre Party finanzieren könnten.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 23.02.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.71/50423
Lesermeinung
News
Seine Schrulligkeit belebt diesen Tatort: Axel Milberg als Klaus Borowski.

Zwischen Dünen und Deichen ermittelt Borowski in einer seltsamen, kleinen Inselwelt voller Abstrusit…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt das Justizopfer Wastl Kronach, dessen Geschichte an die des Gustl Mollath angelehnt ist.

Der Film "Gefangen – Der Fall K." basiert auf dem Fall Gustl Mollath und erzählt die fiktive Geschic…  Mehr

Kampf der Tradition gegen die Moderne: Neubürgermeisterin Svea (Paula Kalenberg) und ihr Assistent Igor (Luka Dimic, Zweiter von links) legen sich mit ihrem alteingesessenen Amtskollegen - und Schwiegervater - Joseph (Harald Krassnitzer) an.

Harald Krassnitzer und Paula Kalenberg sind noch einmal als Bürgermeister zweier Alpengemeinden, die…  Mehr

Auf VOX moderierte Guido Maria Kretschmer bislang unter anderem die "Promi Shopping-Queen".

Heidi Klum sucht Deutschlands neues Topmodel, Guido Maria Kretschmer sucht Deutschlands neuen Modesc…  Mehr

Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr