Alles was zählt Classics

  • Maike Johanna Reuter spielt Pauline Reusch Vergrößern
    Maike Johanna Reuter spielt Pauline Reusch
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Béla Klentze spielt Ronny Bergmann Vergrößern
    Béla Klentze spielt Ronny Bergmann
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: RTL
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Ania Niedieck spielt Isabelle Vergrößern
    Ania Niedieck spielt Isabelle
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Sam Eisenstein spielt Marian Öztürk Vergrößern
    Sam Eisenstein spielt Marian Öztürk
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Franziska Benz spielt Michelle Bauer Vergrößern
    Franziska Benz spielt Michelle Bauer
    Fotoquelle: MG RTL D / Leonie Handrick
  • Tanja Szewczenko spielt Diana Sommer Vergrößern
    Tanja Szewczenko spielt Diana Sommer
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Heike Warmuth spielt Simones jüngere Halbschwester Carmen Bauer Vergrößern
    Heike Warmuth spielt Simones jüngere Halbschwester Carmen Bauer
    Fotoquelle: MG RTL D / Julian Erksmeyer
  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Mi., 20.06.
11:55 - 12:25
Folge 1928


Richard bittet Isabelle bezüglich des Themas Schwangerschaft um Bedenkzeit. Doch Isabelle kann es nicht lassen und setzt Simone und Jenny von ihren Plänen in Kenntnis, was beide zutiefst schockiert. Als Simone erkennt, dass auch Richard von der Vorstellung eines gemeinsamen Kindes mit Isabelle nicht ganz abgeneigt ist, will sie versuchen, Isabelle ein für alle Mal aus ihrer aller Leben zu vertreiben. Raquel erfährt erschrocken, dass ihre Bewerbungsunterlagen für das Vortanzen niemals eingegangen sind. Sofort ist ihr klar, wer für diese Intrige verantwortlich ist. Dank ihres Kampfgeistes schafft sie es trotzdem, zur Aufnahmeprüfung zugelassen zu werden. Doch lange hält ihre Freude darüber nicht an, denn Isabelle sorgt bereits für weitere unangenehme Überraschungen. Joscha will Kais Entschluss nicht akzeptieren und bittet ihn, ihrer Beziehung eine letzte Chance zu geben. Obwohl Kai fest entschlossen ist, lässt ihn Joschas Verzweiflung nicht kalt. Doch schließlich bleibt Kai schweren Herzens bei seiner Entscheidung: Beklommen nehmen die beiden Abschied voneinander. Kai verlässt die Stadt und Joscha bleibt allein zurück.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 12.06.2018 frei.
Katrin (Ulrike Frank, r.) vertraut sich Maren (Eva Mona Rodekirchen) an.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 20.06.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50497
Lesermeinung
RTL Bambi (Benjamin Heinrich, l.) gesteht Tobias (Patrick Müller) seine kriminellen Verstrickungen.

Unter uns

Serie | 20.06.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.4/50298
Lesermeinung
News
Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr