Alles was zählt Classics

  • Maike Johanna Reuter spielt Pauline Reusch Vergrößern
    Maike Johanna Reuter spielt Pauline Reusch
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Tanja Szewczenko spielt Diana Sommer Vergrößern
    Tanja Szewczenko spielt Diana Sommer
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Béla Klentze spielt Ronny Bergmann Vergrößern
    Béla Klentze spielt Ronny Bergmann
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Sam Eisenstein spielt Marian Öztürk Vergrößern
    Sam Eisenstein spielt Marian Öztürk
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: RTL
  • Heike Warmuth spielt Simones jüngere Halbschwester Carmen Bauer Vergrößern
    Heike Warmuth spielt Simones jüngere Halbschwester Carmen Bauer
    Fotoquelle: MG RTL D / Julian Erksmeyer
  • Ania Niedieck spielt Isabelle Vergrößern
    Ania Niedieck spielt Isabelle
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Franziska Benz spielt Michelle Bauer Vergrößern
    Franziska Benz spielt Michelle Bauer
    Fotoquelle: MG RTL D / Leonie Handrick
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Di., 26.06.
03:20 - 03:45
Folge 1935


Julia gesteht Bea schweren Herzens, dass Ben und sie sich nähergekommen sind. Bea ist bitter enttäuscht. Trotzdem entschließt sie sich, versöhnlich auf Julia zuzugehen. Doch statt zu einer Versöhnung kommt es zum Eklat. Bea wirft Julia vor, nur ein Trostpflaster für Ben zu sein. Nachdem Joscha und Kai sich leidenschaftlich versöhnt haben, erfährt Kai zu seiner Erleichterung, dass Joscha sich dazu durchgerungen hat, den Vertrag des Profivereins zu unterschreiben. Dieser ist entschlossen, das erste Training anzutreten und sein Trauma zu überwinden. Als er dort von schwulenfeindlichen Fans mit abfälligen Sprüchen begrüßt wird, droht sein Vorhaben zu scheitern. Jenny muss das Date mit Erik schweren Herzens wegen einer kränkelnden Annabelle absagen. Dieser beschließt spontan, das Date einfach zu ihr nach Hause zu verlegen und beeindruckt Jenny mit seinen überragenden Kochkünsten. So verbringen die beiden einen zauberhaften Abend, der dann aber viel zu früh unterbrochen wird.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Eva (Claudelle Deckert) gelingt es nicht, den Großmandanten auf eigene Faust zu akquirieren.
Tobias (Patrick Müller)

Unter uns

Serie | 20.06.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.4/50298
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 13.06.2018 frei.
Alexander (Clemens Löhr, r.) wird das Gefühl nicht los, dass mit Luis (Maximilian Braun) etwas nicht stimmt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 20.06.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50497
Lesermeinung
HR Überschwemmung in der Kanzlei: Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff, l.), Putzfrau Gudrun (Katrin Pollitt, M.) und Lisa (Ulrike Grote, r.) sind not amused.

Der Dicke - Unter Verdacht

Serie | 25.06.2018 | 23:45 - 00:35 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
News
Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr