Alles was zählt Classics

  • Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp Vergrößern
    Kaja Schmidt-Tychsen spielt Jenny Steinkamp
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Maike Johanna Reuter spielt Pauline Reusch Vergrößern
    Maike Johanna Reuter spielt Pauline Reusch
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Franziska Benz spielt Michelle Bauer Vergrößern
    Franziska Benz spielt Michelle Bauer
    Fotoquelle: MG RTL D / Leonie Handrick
  • Béla Klentze spielt Ronny Bergmann Vergrößern
    Béla Klentze spielt Ronny Bergmann
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Heike Warmuth spielt Simones jüngere Halbschwester Carmen Bauer Vergrößern
    Heike Warmuth spielt Simones jüngere Halbschwester Carmen Bauer
    Fotoquelle: MG RTL D / Julian Erksmeyer
  • Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür. Vergrößern
    Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen
  • Ania Niedieck spielt Isabelle Vergrößern
    Ania Niedieck spielt Isabelle
    Fotoquelle: MG RTL D / Daniel Wolters
  • Tanja Szewczenko spielt Diana Sommer Vergrößern
    Tanja Szewczenko spielt Diana Sommer
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Sam Eisenstein spielt Marian Öztürk Vergrößern
    Sam Eisenstein spielt Marian Öztürk
    Fotoquelle: MG RTL D / Willi Weber
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: RTL
  • Alles was zählt Vergrößern
    Alles was zählt
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Mi., 27.06.
02:55 - 03:25
Folge 1936


Das harte Training der letzten Wochen hat sich gelohnt. Raquel freut sich, nach ihrem Unterricht an der Dance-Factory endlich wieder Zeit mit Ingo zu verbringen. Umso getroffener ist sie, als sie unbemerkt einen nahen Moment zwischen ihm und Bea mitbekommt. Als Ingo Raquel deswegen auch noch belügt, erkennt Raquel die bittere Wahrheit. Beas Behauptung, dass Ben sie nur benutzt, empört Julia und die beiden gehen im Streit auseinander. Schließlich bereut Bea ihre ungerechten Worte und will sich mit ihrer kleinen Schwester aussprechen. Doch Julia ist zutiefst verletzt und wirft Bea vor, ihr ihr Glück nicht zu gönnen. Joscha ist entschlossen, sich seinen Traum von den schwulenfeindlichen Kommentaren der Fans nicht zerstören zu lassen. Er bezwingt seine Ängste und wächst in seinen Leistungen über sich hinaus. Sein neuer Trainer ist begeistert und bietet Joscha einen Stammplatz im Team an. Doch dafür muss er Essen so schnell wie möglich verlassen. Natürlich nicht ohne eine letzte Party mit seinen Freunden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 14.06.2018 frei.
Philip (Jörn Schlönvoigt) kann sich Lauras (Chryssanthi Kavazi) Verhältnis zu Felix nicht erklären.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 22.06.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50497
Lesermeinung
RTL Isabell Hertel spielt Ute Fink

Unter uns

Serie | 22.06.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.4/50298
Lesermeinung
MDR Trotz Verbot ihrer Chefin will Julia Klug (Friederike Kempter, M.) unbedingt bei dem Einsatz ihres alten Teams gegen die Produktfälscherbande dabeisein. Prompt wird sie von Einsatzkräften, die sie nicht kennen, verhaftet.

Hauptstadtrevier - Der Partner

Serie | 27.06.2018 | 00:20 - 01:08 Uhr
3.42/5012
Lesermeinung
News
Der vierfache Gesamtsieger Christopher Froome will bei der 105. Tour de France starten. Doch gegen den Briten läuft ein Doping-Verfahren.

Die ARD und Eurosport setzen auch in diesem Jahr wieder auf die Tour de France. Alle 21 Etappen des …  Mehr

Fritz Karl übernimmt die Hauptrolle des Gerichtspsychologen Thomas Meiberger, der als Forensik-Experte im Raum Salzburg ermittelt

Mit "Meiberger – Der Alpenkrimi" dreht ServusTV seine zweite fiktionale Eigenproduktion. Inhaltlich …  Mehr

Die erste Klappe ist gefallen. Das Team von "Berlin Alexanderplatz" (von links, stehend): Yoshi Heimrath (Kamera), Leif Alexis und Jochen Laube (Produzenten), Kirsten Niehuus und Oliver Zeller (MBB), Fabian Maubach (Produzent); sitzend: Welket Bungué (Francis), Burhan Qurbani (Regie), Benjamina Mirnik-Voges (eOne), Albrecht Schuch (Reinhold)

Unter der Regie von Burhan Qurbani wird "Berlin Alexanderplatz", der Klassiker von Alfred Döblin, er…  Mehr

Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr