Alles was zählt Classics

Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Sa., 30.06.
06:00 - 06:25
Folge 1937


Isabelle genießt es, Simone die Fortschritte ihrer Familienplanung mit Richard vor Augen zu halten. Simone weiß sich nicht anders zu helfen, als Jenny und Ben einzuweihen. Daraufhin stellt Richard sie empört zur Rede. Doch als Simone ihn mit einem emotionalen Appell anfleht, kein Kind mit Isabelle zu bekommen, wird ihm klar, wie sehr sie diese Vorstellung schmerzt. Ingo versteht nicht, was Raquel auf dem Herzen liegt. Als er sie mit einer Überraschung trösten will, offenbart Raquel ihm, dass sie seine Lüge durchschaut hat und beendet die Beziehung. Auch als Ingo beteuert, dass er sie liebt, bleibt Raquel bei ihrem Entschluss. Sie will nicht länger an zweiter Stelle stehen. Nachdem Katja nicht mehr beim Fußballverein RSV Schotterberg als Fitnesscoach arbeitet, will sie sich als Personal Trainerin selbständig machen. Sie bittet Marian, sie bei einem Promo-Video für ihren Kurs zu unterstützen. Als er mitbekommt, dass Katja und Lena sich abgesprochen und ihn beim Laufduell absichtlich haben gewinnen lassen, kündigt er Katja aufgebracht die Zusammenarbeit. Er beschließt, von nun an auf eigene Faust zu trainieren.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 15.06.2018 frei.
Anni (Linda Marlen Runge, M.) versucht Katrin (Ulrike Frank) vor Felix (Thaddäus Meilinger) zu verteidigen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 25.06.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50498
Lesermeinung
RTL Ute (Isabell Hertel) schöpft Hoffnung, dass sie alle Probleme aus dem Weg geräumt hat (r. Kai Noll als Rufus).

Unter uns

Serie | 25.06.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.4/50298
Lesermeinung
MDR Für Familie Mertens beginnt der Tag in bester Laune (v.l.n.r. Elisabeth Böhm, Luisa Hartmann, Elisabeth Lanz und Sven Martinek)

Tierärztin Dr. Mertens - Blinder Alarm

Serie | 30.06.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.48/5027
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr