Alles was zählt Classics

Serie, Daily Soap
Alles was zählt Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Sa., 30.06.
06:25 - 06:50
Folge 1938


Raquel will sich von ihrem Liebeskummer ablenken und stürzt sich in ihre Arbeit und ihr Training. Doch zu allem Unglück wird ihr Mofa beschädigt und ihre einzige Einnahmequelle droht auszufallen. Als sie auch noch Isabelles Schikanen ausgesetzt wird, lässt sie ihren Frust an ihr aus. Katja sieht ihre Träume von der Selbstständigkeit als Personal Trainerin platzen als die Bank ihr das nötige Startkapital verwehrt. Währenddessen entdeckt Can in seinem neuen Container ein mysteriöses Bild, das sich als wertvolle Rarität herausstellt. Gerade als er es an die Kunstkennerin Ludmilla verkaufen will, passiert ein Malheur. Berührt von Simones emotionalem Appell und Bens Einwänden, kommt Richard ins Nachdenken. Dabei wird ihm bewusst, dass er seine Entscheidung zu einem gemeinsamen Kind mit Isabelle vielleicht zu voreilig getroffen hat. Zu Isabelles großer Enttäuschung legt er die gemeinsamen Kinderpläne erst mal auf Eis.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Alles was zählt (AWZ)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Von Eva (Claudelle Deckert, l.) bestärkt, lässt Ute (Isabell Hertel) Schells (Michael Kleiber) Provokation an sich abprallen.

Unter uns

Serie | 25.06.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.4/50299
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 15.06.2018 frei.
Sunny (Valentina Pahde, l.) und Anni (Linda Marlen Runge) versuchen den Schaden für die Stiftung zu begrenzen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 25.06.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50498
Lesermeinung
ARD Greta (Enya Elstner, re.) und Jonas (Fynn Henkel) suchen einen Partner für die zugeflogene Wildgans.

Tiere bis unters Dach - Zugvögel

Serie | 30.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
News
Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr

Roseanne Barr hat in einem Interview über ihren vermeintlich rassistischen Tweet gesprochen und um Vergebung gebeten.

Schauspielerin Roseanne Barr hat sich in einem Interview zu den Vorwürfen geäußert sie sei eine Rass…  Mehr