Alpenpanorama

Senderlogo "3sat" Vergrößern
Senderlogo "3sat"
Fotoquelle: ZDF/bda creative
Nachrichten, Kamerafahrt
Alpenpanorama

3sat
Mi., 12.06.
07:30 - 09:00


Die schönsten Städte und Gemeinden der deutschsprachigen Alpenländer werden mit der Kamera eingefangen. Dazu gibt es Informationen über die Wetterverhältnisse vor Ort.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR wdr aktuell

WDR aktuell

Nachrichten | 26.06.2019 | 12:45 - 13:05 Uhr
3.05/5058
Lesermeinung
arte Logo

ARTE Journal

Nachrichten | 26.06.2019 | 12:50 - 13:00 Uhr
3.06/5018
Lesermeinung
3sat Senderlogo "3sat"

Alpenpanorama

Nachrichten | 27.06.2019 | 07:30 - 09:00 Uhr
3.13/5024
Lesermeinung
News
Tragische Krankheitsbeichte bei den "Schwiegertochter gesucht"-Lieblingen Ingo (links) und Lutz. Nach Ingo schockierte nun auch Lutz mit einem Geständnis. Er leidet an der chronischen Krankheit COPD und ist auf eine Sauerstoffflasche angewiesen.

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass der frühere "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo an einer…  Mehr

Viel Einsatz und eine gerissene Hose, doch Joko und Klaas (Mitte) zogen am Ende gegen die Footballer den Kürzeren. Weil es auch in den anderen Spielen nicht besser lief, verloren sie das Duell gegen ProSieben und müssen als Strafe am Mittwoch jedes ProSieben-Programm zwischen 5.35 Uhr und 23.15 Uhr ansagen.

In der vorerst letzten Ausgabe ihres Duells mit ProSieben wartete die bisher härteste Aufgabe auf Jo…  Mehr

Frank Rosin ist ein Mann deutlicher Worte. In einem Facebook-Post schrieb der Koch: "Der deutsche Hotel und Gaststättenverband furzt in seine alten Sessel, um bloß nicht in die Verantwortung zu gehen, eine grundsätzliche Veränderung vorzunehmen."

Bei Facebook holt Frank Rosin zum verbalen Rundumschlag gegen die deutsche Gastronomie aus. Anlass f…  Mehr

Deutschland will bei der U21-EM seinen Titel verteidigen.

Nach zwei Siegen und einem Unentschieden gegen Österreich zum Abschluss hat sich Deutschland bei der…  Mehr

Die Kuppel-Show "Schlager sucht Liebe" erreichte keine guten Quoten. Moderatorin Beatrice Egli hat sich dazu nun auf Facebook geäußert.

Nach nur zwei Folgen wird die Dating-Show "Schlager sucht Liebe" bei RTL ins Vormittagsprogramm vers…  Mehr