Alte Schachteln

Serie, Comedyserie
Alte Schachteln

Infos
Synchronfassung, Originalvertonung, Online verfügbar von 18/07 bis 27/06
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2013
arte
Do., 19.07.
03:50 - 03:55
Der Nussknacker


Ein etwa 25-jähriger Mann macht Urlaub in Südfrankreich. Er schlendert durch ein Dorf und entdeckt eine Show: Meister Alberto kann mit seinem Penis Haselnüsse knacken! Interessiert kauft er sich eine Eintrittskarte und schaut sich das Spektakel an. Und tatsächlich, Alberto holt sein Gemächt heraus und zerschlägt damit eine Nuss in tausend Stücke. 30 Jahre später fährt der Mann mit seiner Ehefrau wieder in dieses Dorf. Die Show gibt es immer noch, doch nun heißt es: Meister Alberto kann mit seinem Schwanz Kokosnüsse knacken! Die beiden gehen hinein - und es stimmt! Er schlägt die Kokosnuss mit seinem Penis kaputt. Wahnsinn! Nach der Show treffen sie draußen auf den Künstler. Werden sie hinter seinen Trick kommen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Der Steinbruch

Serie | 23.07.2018 | 15:10 - 15:35 Uhr (noch 14 Min.)
4.29/5014
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Gewissen

Serie | 24.07.2018 | 03:25 - 03:45 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
arte Im Kreml in Moskau wird die Operation "Chinesische Mauer" beschlossen, nachdem der Regierungsstab von den französischen Agenten erfährt, die in Moskau ein Schuhgeschäft durcheinandergebracht haben.

Frankreich gegen den Rest der Welt - Die Mauer

Serie | 26.07.2018 | 22:30 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach 30 Bestrahlungen hat Jan Fedder den Krebs besiegt. Jetzt spricht er erstmals öffentlich über seine Erkrankung.

Erst Krebs, dann schwere Brüche an den Beinen: Jan Fedder erzählt, warum er dennoch den Lebensmut ni…  Mehr

Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr