Alte Schachteln

Serie, Comedyserie
Alte Schachteln

Infos
Synchronfassung, Originalvertonung, Online verfügbar von 19/07 bis 28/06
Originaltitel
La Minute Vieille
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2013
arte
Fr., 20.07.
04:45 - 04:46
Folge 35, Ein ungewöhnlicher Zuschauer


Ein Mann geht alleine ins Kino. Der Film gefällt ihm, er ist emotional, sehr spannend und witzig. Die anderen Besucher lachen mit, doch eine Person sticht heraus, sie lacht viel lauter als alle anderen. Das nervt den Mann und er schaut sich um. Da entdeckt er, dass ein Hund zwischen den anderen Besuchern sitzt und lauthals lacht! Doch warum scheint es niemand anderen im Kinosaal zu stören?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Calot (Jean-Edouard Bodziak) wird gemeinsam mit zwei Kollegen dazu berufen, einen neuen Präsidenten für die afrikanische Republik auszuwählen.

Frankreich gegen den Rest der Welt - Der neue Präsident

Serie | 19.07.2018 | 21:40 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Jesus (Michael Smulik), Feodora Schludrotzky (Veronika von Quast, Mitte) und Stella (Marlene Morreis).

Schlawiner - Walker

Serie | 19.07.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
RTLplus Alex (Wolke Hegenbarth, re.) ist sich sicher, dass ihr Bruder Basti eine Zufallsbekanntschaft geschwängert hat und will nun dafür sorgen, dass sich die junge Mutter Lara (Merle Wasmuth) und der Vater in spe wieder treffen.

Mein Leben & Ich - Familienbande

Serie | 20.07.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr