Always - Der Feuerengel von Montana

Spielfilm, Fantasyfilm
Always - Der Feuerengel von Montana

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
ALWAYS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Fr., 22. Dezember 1989
Sky Emotion
Mi., 07.11.
12:50 - 14:55


Steven Spielbergs zauberhafte Fantasyromanze mit tollem Starcast und großen Gefühlen: Als verunglückter Feuerpilot kehrt Richard Dreyfuss auf die Erde zurück und kämpft um die Liebe von Holly Hunter. - Pete riskiert als Pilot in einer Brandbekämpfungs-Staffel täglich sein Leben. Beim Versuch, einen Kollegen zu retten, kommt es zum tödlichen Unfall. Pete erhält jedoch eine zweite Chance und wird für eine besondere Mission auf die Erde zurückgeschickt. Er soll seine Erfahrung an einen jüngeren Kollegen weitergeben - der sich aber in Petes ehemalige Freundin Dorinda verliebt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Always - Der Feuerengel von Montana" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Endlich hat der grausame Captain Hook (Dustin Hoffman, li.) sein Ziel erreicht: Peter Pan (Robert Williams) ist in seiner Gewalt.

Hook

Spielfilm | 24.12.2018 | 07:00 - 09:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.54/5013
Lesermeinung
KabelEins Jagd auf einen Unsichtbaren

Jagd auf einen Unsichtbaren

Spielfilm | 27.12.2018 | 05:05 - 06:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
NDR Der kleine Halbwaise Bastian (Barret Oliver), eine passionierte Leseratte, ist in die fesselnde Lektüre eines magischen Buchs vertieft.

Die unendliche Geschichte

Spielfilm | 05.01.2019 | 14:25 - 16:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.69/5016
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr