Always - Der Feuerengel von Montana

Spielfilm, Fantasyfilm
Always - Der Feuerengel von Montana

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
ALWAYS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Fr., 22. Dezember 1989
Sky Emotion
Mi., 05.12.
10:05 - 12:10


Steven Spielbergs zauberhafte Fantasyromanze mit tollem Starcast und großen Gefühlen: Als verunglückter Feuerpilot kehrt Richard Dreyfuss auf die Erde zurück und kämpft um die Liebe von Holly Hunter. - Pete riskiert als Pilot in einer Brandbekämpfungs-Staffel täglich sein Leben. Beim Versuch, einen Kollegen zu retten, kommt es zum tödlichen Unfall. Pete erhält jedoch eine zweite Chance und wird für eine besondere Mission auf die Erde zurückgeschickt. Er soll seine Erfahrung an einen jüngeren Kollegen weitergeben - der sich aber in Petes ehemalige Freundin Dorinda verliebt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Always - Der Feuerengel von Montana" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Charlie und die Schokoladenfabrik

Charlie und die Schokoladenfabrik

Spielfilm | 01.12.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.84/5050
Lesermeinung
RTL II Der ehemalige Sklave Wolfhound (Alexander Bukharov) hat nur ein Ziel: Rache an den Mördern seiner Eltern und seines gesamten Stammes, der Grey Dogs.

Wolfhound

Spielfilm | 02.12.2018 | 02:55 - 05:15 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
BR Pan Tau kann sich als großer Mensch und als kleine Puppe präsentieren. Hier fliegt er mit einem ungewöhnlichen Raumschiff-Auto aus dem Weltraum zur Erde.

Pan Tau tritt auf

Spielfilm | 09.12.2018 | 08:50 - 10:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr