Always - Der Feuerengel von Montana

Spielfilm, Fantasyfilm
Always - Der Feuerengel von Montana

Infos
Originaltitel
ALWAYS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Fr., 22. Dezember 1989
Sky Emotion
Di., 25.12.
01:20 - 03:25


Steven Spielbergs zauberhafte Fantasyromanze mit tollem Starcast und großen Gefühlen: Als verunglückter Feuerpilot kehrt Richard Dreyfuss auf die Erde zurück und kämpft um die Liebe von Holly Hunter. - Pete riskiert als Pilot in einer Brandbekämpfungs-Staffel täglich sein Leben. Beim Versuch, einen Kollegen zu retten, kommt es zum tödlichen Unfall. Pete erhält jedoch eine zweite Chance und wird für eine besondere Mission auf die Erde zurückgeschickt. Er soll seine Erfahrung an einen jüngeren Kollegen weitergeben - der sich aber in Petes ehemalige Freundin Dorinda verliebt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Always - Der Feuerengel von Montana" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Endlich hat der grausame Captain Hook (Dustin Hoffman, li.) sein Ziel erreicht: Peter Pan (Robert Williams) ist in seiner Gewalt.

Hook

Spielfilm | 24.12.2018 | 07:00 - 09:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.54/5013
Lesermeinung
KabelEins Jagd auf einen Unsichtbaren

Jagd auf einen Unsichtbaren

Spielfilm | 27.12.2018 | 05:05 - 06:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
NDR Der kleine Halbwaise Bastian (Barret Oliver), eine passionierte Leseratte, ist in die fesselnde Lektüre eines magischen Buchs vertieft.

Die unendliche Geschichte

Spielfilm | 05.01.2019 | 14:25 - 16:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.69/5016
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr