Always - Der Feuerengel von Montana

Spielfilm, Fantasyfilm
Always - Der Feuerengel von Montana

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
ALWAYS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Fr., 22. Dezember 1989
Sky Emotion
Fr., 04.01.
08:55 - 11:00


Steven Spielbergs zauberhafte Fantasyromanze mit tollem Starcast und großen Gefühlen: Als verunglückter Feuerpilot kehrt Richard Dreyfuss auf die Erde zurück und kämpft um die Liebe von Holly Hunter. - Pete riskiert als Pilot in einer Brandbekämpfungs-Staffel täglich sein Leben. Beim Versuch, einen Kollegen zu retten, kommt es zum tödlichen Unfall. Pete erhält jedoch eine zweite Chance und wird für eine besondere Mission auf die Erde zurückgeschickt. Er soll seine Erfahrung an einen jüngeren Kollegen weitergeben - der sich aber in Petes ehemalige Freundin Dorinda verliebt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Always - Der Feuerengel von Montana" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Endlich hat der grausame Captain Hook (Dustin Hoffman, li.) sein Ziel erreicht: Peter Pan (Robert Williams) ist in seiner Gewalt.

Hook

Spielfilm | 24.12.2018 | 07:00 - 09:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.54/5013
Lesermeinung
KabelEins Jagd auf einen Unsichtbaren

Jagd auf einen Unsichtbaren

Spielfilm | 27.12.2018 | 05:05 - 06:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
NDR Der kleine Halbwaise Bastian (Barret Oliver), eine passionierte Leseratte, ist in die fesselnde Lektüre eines magischen Buchs vertieft.

Die unendliche Geschichte

Spielfilm | 05.01.2019 | 14:25 - 16:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.69/5016
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr