Am Ende siegt die Liebe

TV-Film, TV-Melodram
Am Ende siegt die Liebe

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1999
HR
Fr., 19.01.
06:55 - 08:25


Aus Mutterliebe nimmt Anna Linke die Schuld für einen von ihrer Tochter Lilli verursachten tödlichen Unfall auf sich und geht ins Gefängnis. Lilli macht unterdessen Karriere als Fotomodell, doch sie leidet unter starken Schuldgefühlen. Als Anna entlassen wird und zu ihr zieht, fühlt sich Lilli von ihrer Fürsorge erdrückt, und Anna vergisst vor lauter Sorge um ihr Kind sich selbst und ihren stillen Verehrer Max.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Am Ende siegt die Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Elodie Eick, Johanna May

Das könnte Sie auch interessieren

HR Wolfgang (Alexander Strobele) will seine Frau Barbara (Uschi Glas), von der er getrennt lebt, zurück gewinnen.

Meine liebe Familie - Zeit für Veränderung

TV-Film | 21.02.2018 | 01:30 - 03:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
HR Zwischen Andrea (Jutta Speidel) und John (Günther Maria Halmer) hat sich die alte Vertrautheit wieder eingestellt.

Mein Traum von Afrika

TV-Film | 14.03.2018 | 12:55 - 14:20 Uhr
3/504
Lesermeinung
ZDF Patrick (Hendrik Duryn) versteht die Welt nicht mehr. Warum ist Keira (Lara Joy Körner) plötzlich so verändert?

Rosamunde Pilcher: Nebel über Schloss Kilrush

TV-Film | 17.03.2018 | 13:45 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ralf (Matthias Koeberlin, links) und Evelyn (Maria Simon) sind eine glückliche Familie. Doch die Söhne Jan (Jonas Nay, Mitte) und Lukas (Gustav Körner) werden bald ihren Vater verlieren ...

Nach dem Unfalltod eines Kindes zerbricht die scheinbar so friedliche Welt in einem kleinen Dorf. Di…  Mehr

Olivia kam als junges Mädchen illegal von Togo nach Frankreich.

Mitten in Europa blühen illegale Geschäfte mit modernen Sklaven, die in die Prostitution, zum Bettel…  Mehr

Seine Schrulligkeit belebt diesen Tatort: Axel Milberg als Klaus Borowski.

Zwischen Dünen und Deichen ermittelt Borowski in einer seltsamen, kleinen Inselwelt voller Abstrusit…  Mehr

WG mit Hindernissen: "Nix Festes" mit Josefine Preuß läuft auf ZDFneo.

Kreuzberg ist einer der Kieze, die als Inbegriff der Gentrifizierung gelten. Alles wird umgekrempelt…  Mehr

Frank Plasberg und Anne Gesthuysen waren seit 2016 in der "Paarduell"-Quizshow am ARD-Vorabend im Einsatz. Nun ziehen die Programmverantwortlichen den Stecker.

Die von der ARD selbst produzierte Quizshow-Reihe "Paarduell" wird keine neuen Folgen bekommen. Die …  Mehr