Touchdown für die neue US-Football-Liga auf SPORT1: In der ersten Saison der XFL gehen acht Teams an den Start, aufgeteilt in zwei Divisionen: In der XFL North spielen die D.C. Defenders, Seattle Sea Dragons, St. Louis Battlehawks und Vegas Vipers. In der XFL South treten die Arlington Renegades, Houston Roughnecks, Orlando Guardians und San Antonio Brahmas an. Die neue Liga wartet mit vielen großen Namen auf: Zu den Star-Trainern der Liga gehören Wade Phillips (Houston) und Bob Stoops (Arlington). Auch bei den Spielern gibt es viele prominente Gesichter mit langjähriger NFL-Erfahrung: Zu den bekanntesten Akteuren gehören Vic Beasley und Martavis Bryant (beide Vegas Vipers), Rahim Moore und Will Hill (Arlington Renegades), Cody Latimer und Matt Elam (Orlando Guardians) oder PJ Hall und Julie'n Davenport (Seattle Sea Dragons). Die Eigentümergruppe der XFL, zu der u.a. Hollywood-Superstar Dwayne "The Rock" Johnson gehört, verspricht dem footballbegeisterten Publikum eine auf die Fans ausgerichtete, globale Profi-Football-Liga mit innovativen Regeln. SPORT1 begleitet die XFL-Saison mit regelmäßigen Livespielen am Wochenende im Free-TV. Heute steht das Duell zwischen den St. Louis Battlehawks und den D.C. Defenders auf dem Programm.
Judith Williams ist das Musterbeispiel einer Power-Frau: Sie war zunächst erfolgreiche Musikerin und wurde nach einem Branchenwechsel zur Millionen-Unternehmerin. Eine Folge der Sky-Doku "Her Story" widmet sich ihrem Werdegang. Mit prisma hat das prominente Gesicht unter anderem über die Dreharbeiten und ihre Vergangenheit beim teleshopping-Sender HSE24 gesprochen.
Das Vier-Sterne Gesundheitshotel in Waren (Müritz) öffnet am 16. April 2023 nach Renovierung wieder seine Türen für alle Gäste – und bietet spannende Eröffnungsangebote. Sichern Sie sich JETZT Vier-Sterne Gesundheitsurlaub mit Thermalsole für Ihre Revitalisierung und Regeneration im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte.
Die Schauspielerin Marie-Luise Marjan kennen die meisten als Mutter Beimer aus der Lindenstraße. Im ZDF-Film "Inga Lindström: Hanna und das gute Leben" übernimmt die talentierte Darstellerin eine Hauptrolle. Mit uns hat die engagierte Frau unter anderem über ihren Beruf und Feminismus gesprochen.
Nicht alle Symptome bei kleinen Kindern deuten auf ein schweres Leiden hin. Ein Kinderarzt klärt auf, bei welchen Erscheinungen schnelles Handeln geboten ist.
Der Urlaub ist zum Entspannen da. Für alle, die trotzdem nicht den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen wollen, hat prisma ein paar Ideen zusammengestellt.