American Honey

Spielfilm, Drama
American Honey

Infos
Originaltitel
American Honey
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 13. Oktober 2016
Sky Emotion
So., 03.06.
01:40 - 04:20


Auf der Suche nach Freiheit gerät ein Mädchen in eine kriminelle Abwärtsspirale. Bewegendes Roadmovie im Doku-Stil, 2016 in Cannes prämiert. - Eine Feier-Tour quer durch Amerika, das ist die Devise einer Drückerkolonne rund um Anführer Jake . Die junge Star ist sofort begeistert und reißt von zuhause aus. Bald verliebt sie sich in Jake, doch dessen resolute Freundin hat etwas dagegen. Immer tiefer verstrickt sich die naive Star in die kriminellen Machenschaften der Gang. Bis Jake auch vor Waffengewalt nicht mehr zurückschreckt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "American Honey" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "American Honey"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

BR Anton Grubitz (Ulrich Tukur, links) mit Minister Bruno Hempf (Thomas Thieme, mitte) im Theater.

Der Andere

Spielfilm | 24.05.2018 | 00:25 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.13/508
Lesermeinung
ARD KC (Lauren Hutton) präsentiert eine Skala mit den Leistungen ihrer Vorzeige-Familie.

Familie Jones - Zu perfekt, um wahr zu sein

Spielfilm | 03.06.2018 | 00:55 - 02:25 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
WDR Er lebe hoch - zum 90. Geburtstag des Patriarchen Paul Bogenschütz (Walter Schultheiß, Mitte) ist die Familie vereint: Sohn Michael (Christoph Bach), seine Frau Silke (Rita Lengyel, li.), deren Kinder Salome (Vera Maria Schmidt, vorn) und Johann (Justus Dieffenbacher), die Bogenschütz-Töchter Marlies (Inka Friedrich, hinten Mitte) und Marianne (Ulrike Folkerts, 2. v. re.), sowie die polnische Haushälterin Agnieschka (Monika Anna Wojtyllo, re.).

Global Player - Wo wir sind isch vorne

Spielfilm | 03.06.2018 | 16:45 - 18:15 Uhr
4.25/5020
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr