American Horror Story

Serie, Horrorserie
American Horror Story

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
American Horror Story
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
16+
FOX
Fr., 28.12.
00:55 - 01:45
Folge 7, Verräter


George Hawkins, ein alter Marine, wird erschossen in seiner Garage aufgefunden. In der Hand hält er noch die Hundemarke seines Vorgesetzten und Freundes Sergeant Kent, mit dem zusammen er im Vietnamkrieg gedient hatte. Die Marke ist gefälscht, das war ihm klar. Sie ist ein Hinweis an den NCIS, der den Fall bearbeitet. Gibbs' Team stellt bald fest, dass Kents sterbliche Überreste nicht aus Vietnam zurückgeholt werden konnten, da sie damals verschwanden. Hawkins hat nichts unversucht gelassen, seinen alten Freund nach Hause zu holen, und wurde dabei ermordet. Das Team kommt nämlich zwei Betrügern auf die Spur, die gefälschte Hundemarken an die Angehörigen von Gefallenen verhökern und für ihre angeblichen Bemühungen, sie zu finden, viel Geld verlangen. Einer der beiden wollte Hawkins, der den Betrug entdeckt hatte, einschüchtern. Dabei wurde der umgebracht. Gibbs fliegt mit Tony, auf einen Hinweis von Bishop hin, nach Vietnam, wo sie erfahren, dass ein Vietnamese damals den toten Kent begraben hat, weil der ihm geholfen hatte. Bishop fühlt sich unterfordert und meint, Gibbs fasst sie mit Samthandschuhen an. Sie möchte sich beweisen, aber Gibbs hindert sie daran, weil er Angst hat, auch sie zu verlieren, wie schon Kate und Ziva vor ihr. Doch Bishop überzeugt ihn, dass das nicht seine Schuld war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Kim Dickens as Madison Photo Credit: Justina Mintz/AMC

Fear The Walking Dead - Der Hund

Serie | 13.12.2018 | 23:15 - 00:20 Uhr
5/503
Lesermeinung
RTL II Rick Grimes (Andrew Lincoln) führt die Gruppe Überlebender aus Atlanta

The Walking Dead - Zukunft im Rückspiegel

Serie | 27.12.2018 | 23:20 - 00:35 Uhr
3.49/50232
Lesermeinung
arte Der professionelle Geisterjäger Guy Playfair (Matthew Macfadyen, li.) und der 58-jährige Maurice Grosse (Timothy Spall, re.), ein Mitglied der Parapsychologischen Gesellschaft, untersuchen die sonderbaren Geschehnisse in dem Haus in der Green Street.

Unsichtbare Besucher

Serie | 27.12.2018 | 23:55 - 00:40 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr