American Horror Story

Serie, Horrorserie
American Horror Story

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
American Horror Story
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
16+
FOX
So., 30.12.
21:00 - 21:50
Folge 7, Verräter


George Hawkins, ein alter Marine, wird erschossen in seiner Garage aufgefunden. In der Hand hält er noch die Hundemarke seines Vorgesetzten und Freundes Sergeant Kent, mit dem zusammen er im Vietnamkrieg gedient hatte. Die Marke ist gefälscht, das war ihm klar. Sie ist ein Hinweis an den NCIS, der den Fall bearbeitet. Gibbs' Team stellt bald fest, dass Kents sterbliche Überreste nicht aus Vietnam zurückgeholt werden konnten, da sie damals verschwanden. Hawkins hat nichts unversucht gelassen, seinen alten Freund nach Hause zu holen, und wurde dabei ermordet. Das Team kommt nämlich zwei Betrügern auf die Spur, die gefälschte Hundemarken an die Angehörigen von Gefallenen verhökern und für ihre angeblichen Bemühungen, sie zu finden, viel Geld verlangen. Einer der beiden wollte Hawkins, der den Betrug entdeckt hatte, einschüchtern. Dabei wurde der umgebracht. Gibbs fliegt mit Tony, auf einen Hinweis von Bishop hin, nach Vietnam, wo sie erfahren, dass ein Vietnamese damals den toten Kent begraben hat, weil der ihm geholfen hatte. Bishop fühlt sich unterfordert und meint, Gibbs fasst sie mit Samthandschuhen an. Sie möchte sich beweisen, aber Gibbs hindert sie daran, weil er Angst hat, auch sie zu verlieren, wie schon Kate und Ziva vor ihr. Doch Bishop überzeugt ihn, dass das nicht seine Schuld war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Mercedes Mason as Ofelia, Ruben Blades as Daniel Salazar, Kim Dickens as Madison and Shawn Hatosy as Corporal Andrew Adams - Photo Credit: Justina Mintz/AMC

Fear The Walking Dead - Kobalt

Serie | 20.12.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
5/503
Lesermeinung
RTL II Rick Grimes (Andrew Lincoln) führt die Gruppe Überlebender aus Atlanta

The Walking Dead - Zukunft im Rückspiegel

Serie | 27.12.2018 | 23:20 - 00:35 Uhr
3.49/50233
Lesermeinung
News
Wie sieht es hinter den Kulissen einer Stripper-Agentur aus? RTL II zeigt eine ganz eigene Vorstellung davon.

Eine WG zwischen "Strippen, Liebe und Freundschaft": RTL II startet mit einer neuen Doku-Soap ziemli…  Mehr

Zwei Köche, die abnehmen wollen, sind die Kapitäne der beiden Abnehmteams von "Rosins Fettkampf": Sebastian Lege (links) und Frank Rosin stellen sich mit jeweils fünfköpfiges Abnehmteams dem Wettstreit. Wer verliert am meisten Pfunde?

Diagnose Fettleber: Weil Frank Rosin privat zu viel Junk Food in sich hineinstopfte, litt seine Gesu…  Mehr

Kelly Clarkson singt zusammen mit dem Mozarteumorchester Salzburg und den Wiener Sängerknaben eine imposante Version des Weihnachtsklassikers "Stille Nacht, heilige Nacht".

Ein Musikfilm auf die Entstehung und Geschichte des Liedes zurück und nimmt auch die aktuelle Wahrne…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt in "Arthurs Gesetz" in seiner erst zweiten Serie überhaupt.

Jan Josef Liefers ist bei TNT Serie mit "Arthurs Gesetz" zu sehen. Im Interview spricht er über den …  Mehr

Der Dokumentarist und seine Hundertjährigen (von links): Anny Hamm, Ilse Karsch, Presenter Kai Pflaume, Lilo Bredthauer, Hedwig Slomp und Willi Passmann. Ein Protagonist fehlte krankheitsbedingt beim Fototermin.

In der dritten Staffel von "Zeig mir deine Welt" trifft Kai Pflaume sechs Menschen, die 100 Jahre od…  Mehr