American Horror Story

Serie, Horrorserie
American Horror Story

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
American Horror Story
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
FOX
Sa., 26.01.
21:00 - 21:45
Folge 7, Alte Götter


Will Drake (Cheyenne Jackson) führt im Hotel Cortez Renovierungsarbeiten durch _ und lüftet dadurch eines der größten Geheimnisse des Hauses. Während John (Wes Bentley) sich einer psychologischen Evaluation unterzieht, erfährt die Countess (Lady Gaga) vom Schicksal ihrer ersten Liebe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Frank Dillane as Nick

Fear The Walking Dead - Shiva

Serie | 19.01.2019 | 03:15 - 03:55 Uhr
5/503
Lesermeinung
RTL II Daryl (Norman Reedus) ist über Randalls Anwesenheit auch nicht begeistert..

The Walking Dead - Sorry, Bruder!

Serie | 25.01.2019 | 01:40 - 02:20 Uhr
3.5/50236
Lesermeinung
ZDF Ruth Hanssen (Rosa Enskat, l.) ist vom Tod des Schwiegersohnes sichtlich mitgenommen. Ganz im Gegensatz zu der an Härte grenzenden Disziplin von Annegret Böhring (Angela Roy, r.) der Mutter des Toten.

TV-Tipps Stralsund - Schattenlinien

Serie | 26.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr