American Housewife

  • L-R: Oliver (Daniel DiMaggio), Taylor (Meg Donnelly), 	Katie Otto (Katy Mixon), Greg (Diedrich Bader) und Anna-Kat (Julia Butters). Vergrößern
    L-R: Oliver (Daniel DiMaggio), Taylor (Meg Donnelly), Katie Otto (Katy Mixon), Greg (Diedrich Bader) und Anna-Kat (Julia Butters).
    Fotoquelle: © 2016 American Broadcasting Companies
  • (1. Staffel) - American Housewife - Artwork. Vergrößern
    (1. Staffel) - American Housewife - Artwork.
    Fotoquelle: © ABC Studios
  • Katie Otto (Katy Mixon) Vergrößern
    Katie Otto (Katy Mixon)
    Fotoquelle: © 2016 American Broadcasting Companies
Serie, Comedyserie
American Housewife

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Fr., 06.03.
12:35 - 13:00
Folge 5, Die Geburtstagseinladung


Anna-Kat ist traurig, weil sie nie zu Geburtstagspartys eingeladen wird. Um ihr zu helfen, beschließt Katie - widerwillig - sich mit anderen Müttern anzufreunden. Der Plan geht nicht ganz auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sat.1 Gold Mord ist ihr Hobby

Mord ist ihr Hobby - Ein Imperium erzittert

Serie | 06.03.2020 | 16:55 - 17:50 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
Sky Krimi Revierinspektorin Penny Lanz (Lilian Klebow).

SOKO Wien - Schutzlos

Serie | 06.03.2020 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.73/5030
Lesermeinung
Zee.One Komal Laakha Singh Ahlawat/Badho (Rytasha Rathore, li), Laakha Raghuveer Singh Ahlawat/Lucky (Prince Narula, re)

Badho Bahu - Schwer verliebt

Serie | 07.03.2020 | 03:00 - 03:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Anna Schudt, 45, wurde das Wandern sozusagen in die Wiege gelegt. Früher regte sie sich über die sinnlose Anstrengung auf und rebellierte gegen die Eltern. Heute ist sie selbst passionierte Wanderin und sagt: "Ich habe mir dadurch eine gewisse Lastesel-Mentalität angeeignet."

Im ARD-Film "Eine harte Tour" erlebt Anna Schudt zusammen mit anderen Midlife-Crisis-Gestressten ein…  Mehr

Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr