American Murder Mystery: Der Fall Casey Anthony

Report, Recht und Kriminalität
American Murder Mystery: Der Fall Casey Anthony

Infos
Originaltitel
Casey Anthony: An American Murder Mystery
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
So., 08.07.
20:15 - 21:00
Folge 3, Das Urteil(Ten Hours, Forty Minutes)


Hunderte Indizien werden von den Staatsanwälten vor Gericht vorgebracht, und alles deutet darauf hin, dass Casey ihre kleine Tochter Caylee getötet hat. Die junge Mutter wird in ganz Amerika gehasst. Doch der Prozess ist noch nicht entschieden. Immer neue Details kommen ans Licht, und die Verteidigung spielt ihre Trümpfe geschickt aus. Dabei folgt Rechtsanwalt Jose Baez der Devise: Angriff ist die beste Verteidigung! Er greift Indizien der Ermittler auf und stellt sie in einem gänzlich anderen Licht dar, um die Jury von Caseys Unschuld zu überzeugen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Versicherungsdetektive (v.l.) Timo Heitmann, der neutrale Sachverständige Ralph Schweda und Patrick Hufen kämpfen für Gerechtigkeit - denn durch Versicherungsbetrug entsteht der Branche jedes Jahr ein Schaden in Milliardenhöhe und den zahlt jeder mit.

Die Versicherungsdetektive

Report | 18.08.2018 | 16:45 - 17:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Kripo live - Logo

Kripo live

Report | 19.08.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
1.75/508
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr