American Pickers - Die Trödelsammler

American Pickers Season7 EP , American Pickers Die Troedelsammler Staffel7 EP Vergrößern
American Pickers Season7 EP , American Pickers Die Troedelsammler Staffel7 EP
Fotoquelle: History Channel
American Pickers - Die Trödelsammler

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
American Pickers
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Mo., 10.09.
18:10 - 18:55
Folge 17, Der Problemkäfer(Full Speedo Ahead)


Die Jungs besuchen einen Mann mit einem rätselhaften Spitznamen, der seit den 1950er Jahren nichts mehr weggeworfen hat. Außerdem stellt Dale seine Knucklehead Harley gerne zur Schau, genau wie seine Lieblingsunterwäsche, was Mike und Frank etwas schockiert. Die Sammlung von Patsy ist nach 50 Jahren so außer Kontrolle geraten, dass ihr Sohn eingreifen muss, bevor sie jeden Quadratzentimeter des Hauses einnimmt. In Tennessee hat Lauren gute und schlechte Neuigkeiten über einen seltenen VW-Käfer, der kürzlich von einem Heuboden gerettet wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr

Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr