American Pickers - Die Trödelsammler

  • Frank Fritz (li.) und Mike Wolfe sind "American Pickers". Vergrößern
    Frank Fritz (li.) und Mike Wolfe sind "American Pickers".
    Fotoquelle: RTL
  • Mike Wolfe (li.) und Frank Fritz Vergrößern
    Mike Wolfe (li.) und Frank Fritz
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Mike Wolfe (li.) und Frank Fritz Vergrößern
    Mike Wolfe (li.) und Frank Fritz
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Mike Wolfe (li.) und Frank Fritz Vergrößern
    Mike Wolfe (li.) und Frank Fritz
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Reality-Soap
American Pickers - Die Trödelsammler

Infos
Originaltitel
American Pickers
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
RTL NITRO
Sa., 02.02.
17:30 - 18:20
Für große Jungs(Big Boy Toys)


Diese beiden Männer verwandeln scheinbar wertlosen Rost in wahre Reichtümer! Mike Wolfe und Frank Fritz sind 'American Pickers'. Ihr Job: eine Mischung aus Detektiv, Antiquitätenhändler und Kulturhistoriker. Ihr Arbeitsplatz: die Müllcontainer, Garagen voller Gerümpel und verlassenen Häuser der Nation. Hier suchen die Trödelsammler nach zurückgelassenen oder längst vergessenen Objekten, die sich zu Geld machen lassen. Der finanzielle Erfolg bleibt zwar manchmal aus, immer jedoch werden Mike und Frank am Ende ihrer Suche mit einer spannenden Geschichte belohnt. Denn alles, was ihnen an alten Gegenständen in die Finger kommt - ob nun von besonderem Wert, oder nicht - gibt ein Stück der Persönlichkeit seines Vorbesitzers und mitunter sogar der Geschichte der USA preis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Flip Wars - Buying Blind

Flip Wars - Buying Blind - Den richtigen Riecher

Report | 28.01.2019 | 16:30 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Reality N.N.

Reality N.N.

Report | 04.02.2019 | 18:30 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr