American Pickers - Die Trödelsammler

  • L-R: Frank Fritz, Danielle Colby-Cushman und Mike Wolfe Vergrößern
    L-R: Frank Fritz, Danielle Colby-Cushman und Mike Wolfe
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Diese beiden Männer verwandeln scheinbar wertlosen Rost in wahre Reichtümer! Mike Wolfe (l.) und Frank Fritz sind "American Pickers". Ihr Job: eine Mischung aus Detektiv, Antiquitätenhändler und Kulturhistoriker. Vergrößern
    Diese beiden Männer verwandeln scheinbar wertlosen Rost in wahre Reichtümer! Mike Wolfe (l.) und Frank Fritz sind "American Pickers". Ihr Job: eine Mischung aus Detektiv, Antiquitätenhändler und Kulturhistoriker.
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Trödelsammler Mike Wolfe ist immer auf der Suche nach zurückgelassenen oder längst vergessenen Objekten und "Schätzchen", die sich zu Geld machen lassen. Vergrößern
    Trödelsammler Mike Wolfe ist immer auf der Suche nach zurückgelassenen oder längst vergessenen Objekten und "Schätzchen", die sich zu Geld machen lassen.
    Fotoquelle: © RTL NITRO
  • Mike Wolfe (li.) und Frank Fritz Vergrößern
    Mike Wolfe (li.) und Frank Fritz
    Fotoquelle: © RTL NITRO
Unterhaltung, Reality-Soap
American Pickers - Die Trödelsammler

Infos
Originaltitel
American Pickers
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
NITRO
Sa., 15.02.
17:40 - 18:25
Folge 8, Wach-Esel


In Kentucky besuchen die Jungs Evelyn, die auf ihrem Grundstück nicht nur eine alte Rennstrecke, sondern auch ein Cowboymuseum hat. Sie will die Sammlung an Mike und Frank loswerden, da das Dach nachgibt. Auf ihrer Tour durch North-Carolina treffen die zwei dann auf einen alten Sammler und seinen Esel. Sein Grundstück ist voll von Trödel, der jedoch leider nicht viel wert zu sein scheint. Doch dann entdecken die Jungs ein einzigartiges TV-Relikt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

beate-uhse.tv MILF sucht Toyboy

MILF sucht Toyboy - Das Finale

Unterhaltung | 27.02.2020 | 05:15 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
TV5 Tout le monde veut prendre sa place

Tout le monde veut prendre sa place

Unterhaltung | 27.02.2020 | 11:43 - 12:29 Uhr
/500
Lesermeinung
Servus TV Quizjagd-Moderator Florian Lettner

Quizjagd

Unterhaltung | 27.02.2020 | 17:00 - 18:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Seit 1981 stand Claus Theo Gärtner als Matula vor der Kamera.

Fast 40 (!) Jahre lang verkörperte Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Jürgen Matula. Zunächst in …  Mehr

Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr